Neue AON Adsl Angebote im April

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon lordpeng » Sa 05 Apr, 2008 12:10

>Ich glaube Oppenheimer, Szilard und Co mussten damals in den
>1940er Jahren beim Bau der Atombombe wohl keine so gründliche >Verschwiegenheitsklauseln unterschreiben
wozu auch, die durften eh ned raus aus los alamos
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon Arminio » Sa 05 Apr, 2008 12:14

Nicht jeder bei der Telekom ist Beamter...
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon deathnote » Sa 05 Apr, 2008 12:23

Paket2: Telefon + 8Mbit Flat (wenn nicht realisierbar die nächst höhere Stufe) + aonMobil + aonMobil Datenflatrate (wird allerdings ab 500MB stark gedrosselt, Einzelheiten hatte er nicht)

mich würde ja interessieren was dieses angebot kosten soll
deathnote
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ema2412 » Sa 05 Apr, 2008 12:27

wir können ja ein Ratespiel machen. Ich glaub 29,9 !!! und dazu jede menge Einmahlkosten!
ema2412
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon rileysmitten » Sa 05 Apr, 2008 12:59

Ich glaube auch 29,90. Das habe ich nämlich schon ne Woche vorher von einem anderen TA-Shopmitarbeiter gehört als ich gekündigt habe ;)

naja als Marktbeobachter nehm ich an: € 79 Umstieg, 49,90 Aktivierung pro SIM Hardware is dabei bei die Umstiegskosten laut dem Typen heute.

Also da hat der Poster schon Recht. Er hat meine Kündigung abgewehrt. Und ich denke das will die TA auch. Allerdings hat er nicht gesagt: "Aber pssst diafns ned weidasogn" ^^

Außerdem könnens ehrlich gsagt froh sein wenns solche Mitarbeiter haben. Das Angebot der Tele2 wird wie hier gelesen schon inaktiv beworben. D.h. da könnten Kunden verloren gehen. Also lieber den Kunden neugierig machen statt in kündigen zu lassen! Ich denke mir dieser Weg ist der erfolgreichere. Außerdem wäre es Blödsinn nichts zu sagen. Lt. dem Post von dem TA Mitarbeiter hier drin dürfens ja anscheinend rechtlich nichts sagen. Also Exekutive war nicht dabei im TA-Shop. Obwohl in der Lugnercity anscheinend ja auch Zivilpolizei unterwegs ist wegen Drogendealern und so. ^^
@ aonKombi
Bild
rileysmitten
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Gorbag » Sa 05 Apr, 2008 13:00

radditz hat geschrieben:Paket 2 hört sich ja sehr interessant an. Preislich schätze ich dieses Paket auf ~30 Euro/Monat (für Bestandskunden).

Bei 8 MBit/s und einer zusätzlichen Datenkarte halte ich 30 Euro fast für zu billig. Lassen wir uns aber überraschen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon deathnote » Sa 05 Apr, 2008 13:03

ja klingt gut das ganze vor allem die 8mb flatrate ,hoffentlich wirds billig ^^

weiss vielleicht jemand wie das aon mobil ist ?
das ist doch fürs handy ,oder ?
kann man dann auch von einem anderen handy ohne ta simkarte ins internet wenn man dieses datenguthaben hat,und die simkarte dann bei einem anderen handy verwenden ?
deathnote
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Sa 05 Apr, 2008 13:10

aonMobil ist nur fürs Telefonieren...
Die Datenkarte hat wiederum recht wenig mit Handys zu tun.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon deathnote » Sa 05 Apr, 2008 13:15

aber aon mobil datenflatrate ist doch fürs handy ?
deathnote
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Sa 05 Apr, 2008 13:19

Abgesehen davon, dass ich nicht weiss, was am 11.4. tatsächlich kommt...

Ganz allgemein kann man eine Datenkarte natürlich auch in einem Handy benutzen, macht aber wohl mehr Sinn wenn man es in einem Mobilbreitband-Modem einsetzt ;)
Zuletzt geändert von Arminio am Sa 05 Apr, 2008 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon ema2412 » Sa 05 Apr, 2008 13:22

Gorbag hat geschrieben:
radditz hat geschrieben:Paket 2 hört sich ja sehr interessant an. Preislich schätze ich dieses Paket auf ~30 Euro/Monat (für Bestandskunden).

Bei 8 MBit/s und einer zusätzlichen Datenkarte halte ich 30 Euro fast für zu billig. Lassen wir uns aber überraschen.

Wenn es allerdings teuerer wird, läuft die TA wieder gefahr die Leute zu verlieren die einfach nur Tele + I-Net brauchen. Insofern wäre es ratsam den Preis nicht zu hoch anzusetzen. Durch die Aktivierungsgebühr die sicher auch für die Datenkarte kommt verdienen sie sich eh wieder ein körbchengeld.
ema2412
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Sa 05 Apr, 2008 13:25

Na wir werden sehen, was sich AON einfallen gelassen hat. :D
Zuletzt geändert von Arminio am Sa 05 Apr, 2008 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon ema2412 » Sa 05 Apr, 2008 13:28

also ich denk nicht dass du ein gratis modem dazubekommen wirst. Die Mobil.-Sims beim letzten Komplettpaket gabs ja auch ohne Handy!
ema2412
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Sa 05 Apr, 2008 13:54

> also ich denk nicht dass du ein gratis modem dazubekommen wirst.

wozu auch? es hat doch eh fast jeder schon mehrere handies aus diversen abgelaufenen vertraegen.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon rileysmitten » Sa 05 Apr, 2008 14:17

na ohne usb-modem/stick können sie sich das behalten.

Also ICH habe kein HSDPA-fähiges Handy über. Und ich habe auch kein DualSIM Handy dass ich eine zweite SIM Karte einlegen und als Modem verwenden könnte.
Also entweder die Variante mit USB-Modem oder auf EINER SIM-Karte vereint. Was mir persönlich eh lieber wäre ;) Dann könnte man das Internet SOWOHL am Handy als auch mit Datenkabel/Bluettoth/WLAN am PC verwenden. Aber das denke ich wirds ned spielen. Meine Wünsche sind no nie in Erfüllung gangen ;) Wäre ja auch übelst geil für Smartphones und könnte den Kunden VORTEILE bringen ;)

Nana ich will ned meckern. Wenn die Pakete so kommen und das mittlere Paket zum Preis von € 30 dann bin ich vollauf begeistert. Wenn sie dann noch die Qualität halten können.

Obwohl seltsam kommt es mir schon ein bisserl vor. Da gurken sie zuerst so mit Produkten mit 1Mbit herum und so und dann auf einmal ALLE Kunden auf 8MBit raufdrehen? Wie soll sich das ausgehen? Ist ADSL2+ so performancesparend, oder darf man davon ausgehen dass diese Downlink-Sache zum tragen kommen wird?

Und natürlich gespannt wie ein Flitzebogen auf welche Geschwindigkeit man auf HSDPA gedrosselt wird wenn man über die 500MB kommt. Wahrscheinlich wie in Deutschland auf 64kbit :cry:

Spätestens am Freitag werden wir´s erfahren =)
rileysmitten
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER