Aloha.
Ich war heute im TA-Shop um eine Bestätigung für meine Kündigung einzuholen. Da meinte der Mitarbeiter warum ich denn gekündigt habe und dass ich mir das noch einmal überlegen solle. DENN ab dem 11.April kommt aonFlex. Ich möchte euch das Gespräch zwischen dem und mir ersparen und schreibe das was er mir gesagt hat:
Paket1: Wird ein Paket aus Festnetz und Mobilfunk erscheint aber erst irgendwann im Mai (wusste er selbst nicht genau)
Paket2: Telefon + 8Mbit Flat (wenn nicht realisierbar die nächst höhere Stufe) + aonMobil + aonMobil Datenflatrate (wird allerdings ab 500MB stark gedrosselt, Einzelheiten hatte er nicht)
Paket3: Wie Paket2 jedoch mit aonTV und entweder inkludierten oder optionalen Alarmservice
Zu den Preisen konnte er mir nichts sagen. Er meinte dass er das selbst erst mit 11.04. erfahren wird. Auf meine Frage hin ob ich die Kündigung stornieren kann meinte er dass das möglich sei, allerdings eine Umstiegsgebühr von € 79 fällig ist (Ich denk auch für jene die nicht gekündigt haben, hab ich nicht gefragt). Eine Neuherstellung kostet angeblich um die € 100.
Also unter diesen Umständen werde ich doch noch ein bisschen bei aon bleiben, nachdem einfach das Komplettpaket eine wirklich gute Idee ist und mir die Fritzbox einzeln dazu kaufen
Gibt es eine Fritzbox mit integrierten ADSL2+ Modem auf ANNEX A Basis bei der ich mit einem Kabel von der Telefondose in die Fritzbox gehen kann und dann sowohl analoge Telefone als auch das Internet über die Box laufen hab? Hintergrund: Ich habe ein Telefonkabel durch die ganze Wohnung von meiner Telefonsteckdose zu meinem Computer verlegt. Das Telefon hängt aber noch an der Steckdose im Vorraum. Jetzt hätte ich gerne die Vorzüge einer Fritzbox genutzt und möchte nicht/kann nicht noch ein Kabel versteckt verlegen.
Vielen Dank fĂĽr die Antworten im Vorhinein
LG