paulemeister hat geschrieben:Also durch die Verschlüsselung hab ich keine Chance eine DVB-C-Karte oder einen eigenen Reciever zu nutzen?
paulemeister hat geschrieben:Im Moment nutze ich analog TV mit einer TV-Karte. Gibs einen merklichen Unterschied zwischen dem und digitalem TV direkt von der MediaBox an den Fernseher?
nanonano hat geschrieben:Seit kurzem funktioniert mein Mythbuntu mit UPC Telekabel in Wien nicht mehr. Ich glaube, ich weiß dank dieses Freds nun warum.
Danke Blazer_ESBlazer_ES hat geschrieben:Ja auf jeden Fall, wenn Satellit möglich ist, immer doch. Ist nur umständlich und schwer in einer mietwohnung da ne Schüssel aufs dach zu packen und dann die ganze Verkabelung...
@nanonano es gibt wie gesagt 2 Sendelisten bzw alles doppelt, die "gute" Senderliste ist jetzt komplett in nagra2 verschlüsselt also nicht nur paytv.
Es bleibt noch die Mediacipher Liste wo nicht alles verschlüsselt ist aber Puls4 z.B finde ich da nicht.
Wie dem auch sei ich gehe davon aus das UPC in zukunft Mediacipher abschalten wird. Sobald alle die neuen Boxen haben!
Die **** von UPC zwingen dich praktisch dazu ihre Box zu nutzen, was hier ja auch schon gesagt wurde!.
Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste