armeruser hat geschrieben:also diese klötzchen im bild kommen sicherlich weder vom scartkabel noch vom TV/Box, das ist ein leitungsproblem.
Bis jetzt waren sich eigentlich alle hier einig, dass es ein Bandbreitenproblem ist (nämlich, dass mit zuwenig gesendet/gestreamt wird).
armeruser hat geschrieben:bei einem bekannten musste das aontv wieder abgeschalten werden, da er einfach zu weit weg vom wählamt war. deswegen aber zu sagen, das produkt an sich wäre schrott.... find ich weit dahergefangen.
Da ich, bis zum Beweis des Gegenteils, davon ausgehen muss, dass die Leitung nicht das Problem ist, werde ich bei diesem Urteil bleiben. Aber ist ja nicht das erste Produkt, welches "unfertig" auf den Markt geworfen wird.
armeruser hat geschrieben:mich würden die CRC-Fehler, dämpfungswerte und der Signalrauschabstand deiner leitung brennend interessieren.
die siehst im modem unter > breitbandverbindung > DSL Verbindung > Details (rechts oben)
ins modem reinkommen tust ĂĽber den iexplorer (10.0.0.138 eingeben)
Tut´s der Firefox auch?
(Info im Anhang)
MfG, flipsns
Edit: Hab vergessen, dass ich erst kürzlich das Modem rebootet hab. Auf Wunsch liefer ich dir aber gern noch die Daten zu einem späteren Zeitpunkt nach.