und wenn ich ein upgrade auf ein höherwertiges Produkt mache?
allerdings ist dann aus mit 19,90, dann hast sofern von der ta wieder die grundgebühr und die dsl leitung extra, also bei 3 mbit flat 46€ mtl.
und wenn ich ein upgrade auf ein höherwertiges Produkt mache?
dann wird dir der anbieter sagen, was moeglich ist.
allerdings ist dann aus mit 19,90, dann hast sofern von der ta wieder die grundgebühr und die dsl leitung extra, also bei 3 mbit flat 46€ mtl.
Ich bin 617 Meter vom Wählamt entfernt und habe dementsprechend eine relativ gute Leitung.
wäre ja auch mit 10 mbit schon sehr zufrieden.
würde wohl funktionieren, allerdings herrscht bei der 16Mbit thematik noch immer so viel verwirrung - wenn du auf den Flat wechselst wird mit sicherheit kein automatischer Schaltpunkttausch auf einen ISAM angestoßen und du wirst bei 6144/512 stehen bleiben. Und dann über unzählige nervenraubende Störungsmeldungen wirst du vielleciht irgendwann wirklcih mit 10Mbit surfen...
wenn dein rauschabstand konstant (also zu jeder tages- und nachtzeit) so hoch bleibt, steckt noch einiges mehr in deiner ltg.
wenn ich aber theoretischerweise aon.tv bestellen würde, täten die mich dann auf adsl 2+ (isam) umstellen?
wären auch die 16 mbit kein problem mehr?
Mit aonTV lassen sich keine 16Mbit realisieren, da rund 4 Mbit für jeden TV-Stream draufgehen. Ich weiss gar nicht wie hoch sie momentan gehen, aber ich glaube 3072/512 ist das maximum das mit aonTV zusammen realisiert wird.
- Es gibt viele, die nach abschalten der STB die 4MBit des Streams auch für den Internetzugang nutzen können - angeblich ein Bug und der sollte angeblich auch schon behoben sein.
in einem adsl-modem laesst sich die bandbreite gar nicht wirksam limitieren. das uebernimmt einfach die einstellungen vom dslam. (ausserdem sind die einstellungen des st546 incl. aon-tv zeile fuer zeile bekannt. allerdings *viel* lesestoff.)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Crawler] und 136 Gäste