Bandbreitenänderung INODE(MC Fly) jemand zuHause? Feber 2008

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon extremecarver » Mi 26 Mär, 2008 23:49

Hallo Hannes, super Vielen Dank fuer deinen Service schonmal im voraus,

hab gleich 2 Anschluesse die von 2 auf 3Mbit erhoert werden haetten sollen laut e-mail es aber nicht wurden. (Service reagiert nicht auf e-mails).
Hier die KDNs:

XDSL Classic: 100−31643791 (ausprobiert - nun perfekt 3900/480)
Web n'Phone: 100−31616051 (noch nich ausprobiert).

Vielen Dank fuer die schnelle Reaktion!
Zuletzt geändert von extremecarver am Do 27 Mär, 2008 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
extremecarver
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 04 Dez, 2006 00:30

Beitragvon franks » Do 27 Mär, 2008 00:20

hallo,
gut zu hören dass UPC nicht nur mich nicht mag.
ich habe auch versucht eine schneller bandbreite zu erhalten....
schlussentlich habe ich mich für eine kündigung entschieden.
leider hatte ich dann ich mich dann von der "kunden zurückhol abteilung" doch nocheinmal überreden lassen weil mir versprochen wurde dass ich den neuen zugang (mehr speed / wenig bezahlen) noch in der gleichen woche erhalte. leider wurde mir dann der internetanschluss in der gleichen woche noch gesperrt weil ich "die rechnung nicht bezhalt habe". das ich 3 wochen vorher einen abbuchungsauftrag erteilt habe wollte niemand wissen. mein pech war dann auch noch dass mein überwiesenes geld nicht "gefunden - und verbucht" werden konnte. als habe ich dann eine woche später das geld ein 2. mal überwiesen. NACH 2 WOCHEN OHNE INTERNET konnten wir unser geschäft welches 95% des umsatzes über das internet erhält wieder über UPC betreiben. schön dass ich heute einen rechnung erhalte habe mit dem gutgeschriebenen geld. (es wurden nun beide beträge gefunden.

NUN STEHE ICH NACH ÜBER 4 MONATEN NOCH IMMER MIT DEM ALTEN INTERNETANSCHLUSS DA. meine gewünschten 1024 Kbit/s kann UPC leider nicht einmal bereitstellen damit meine webcam (die auch 2 wochen nicht erreichbar war) mit 1000 zugriffen am tag rund läuft.

meine kundennummer: 100-31670130
franks
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26 Mär, 2008 23:58

Beitragvon jai » Do 27 Mär, 2008 13:05

UPC stellt ja bei ADSL auch keine Leitung her.
Vl findest du hier ja eher was du brauchst:
http://www6.inode.at/inode.at/business/internet/

lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im früheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon Redman46 » Do 27 Mär, 2008 16:44

@Jai

ja wieder alles in Butter, läuft auf 6Mbit

vielen Dank für deine schnelle Hilfe :unworthy:
Redman46
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 30 Jan, 2008 11:41

Beitragvon ziesi » Sa 29 Mär, 2008 16:47

Hallo, lieber Hannes!

Ich hab wie alle hier auch im Novemeber 2007 dies Mail bekommen das ich von meinen jetzigen

4096/512 auf 6144/768

umgestuft werden sollte!
Habe dann nach langem warten im Jänner ei der Hotline angerufen und dir haben mir gesagt das sich das Upgrade auf Ende Februar verschiebt.
Ich wartete bis Ende Februrar und rief die Hotline nochmals an und sie sagten mir das es sich noch Verzögert!
Anfang März so um den 8. herum rief ich dann beim Support an und wollte wissen warum ich meine versprochenen 6144/768 noch immer nicht habe! Der (ausnahmsweise) nette Herr sagte er würde sich um die Umstellung kümmern. Dann fragte ich ihn auch gleich noch wie es ausschauen würde wenn ich auf das Web&Phone Large Paket umsteigen würde!

Er erzählte mir alle Details dieses Paketes und ich fragte ihn wie ich das jetz am besten mach mit der Umstellung. Er verwies mich auf das Dienständerungsforumluar auf UPC.at und sagte ich solle es zu UPC schicken! Dann fragte ich ihn noch wieviel die Umstellung kosten würde. Er meinte das eine Downgradegebühr von 30€ nötig wäre! Das fand ich angemessen!
Dann sagte er noch zu mir, dass wenn ich sowieso auf Web&Phone umsteige das er das upgrade auf 6144/768 unterlassen wird da die Umstellung auf Web&Phone sonst nur verlangsamt wird. ich stimmte zu da ich so schnell wie möglich umgestellt werden wollte.

Am nächsten Tag druckte ich das Formular aus, scannte es ein und schickte es zu Inode. Ich bekam auch eine Antwort das UPC an der umstellung arbeitet. Außerdem stand in der Email drin das es 55€ statt 30€ kosten würde... -.-

Nun haben wir Ende März und ich würde gerne wissen wie es um meine umstellung steht? Wann bekom ich die Fritzbox? kommt ein Techniker vorbei... etc.

Kundennummer: 31591948
Bitte um schnelle Antwort!

Mfg. Markus
ziesi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 21 Dez, 2006 19:03

Beitragvon roxsy » So 30 Mär, 2008 11:08

Hallo, lieber Hannes!

Kannst Du auch mal bei mir die Leitung checken?! Habe zwar seit voriger Woche web&phone jedoch kommt mir die Verbindung langsamer vor als vorher.

KdNr: 31606940

Danke

@ziesi

Bei mir hat es auf den Tag genau 3 Wochen gedauert bis ich die Fritz!Box Fon Wlan7140 hatte. Installation ohne Prob. Nur mit dem speed haperts!
roxsy
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 22 Feb, 2008 11:58
Wohnort: Feldkirchen/Graz

Beitragvon buzz » So 30 Mär, 2008 19:47

Hallo lieber Hannes !

Du hast meine Bandbreite schon mal erhöht, aber mittlerweile bin ich wieder auf 2Mbit.
Könntest du sie bitte nochmals erhöhen.

Meine Kunden Nr:100-31578066

Vielen Dank !
buzz
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: So 10 Feb, 2008 15:06

Beitragvon Cadoc » Mo 31 Mär, 2008 12:45

Ich würde mich gerne in die Reihe derer einreihen, die zumindest wissen wollen ob die Bestellung der Ummeldung erhalten wurde.

KundenNr.: 100-31687682

MfG Cadoc
Alle meine Posts brauchen zwei Minuten Bearbeitungszeit.
Cadoc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 324
Registriert: Di 24 Jun, 2003 13:14
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon jai » Mo 31 Mär, 2008 12:56

Ja, ist angekommen und wird bearbeitet.

lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im früheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon nico » Mo 31 Mär, 2008 22:08

hi jai
du hattest meine leitung vor ungefähr einem monat auf die versprochene bandbreite erhöht.
bis heute ging alles blendend, nur seit heute abend habe ich anstatt den gewohnten 630 nur noch 530 KB/s down ( auch vom inode ftp probiert, konstante 530)
der upload ist so wie er sein sollte auf 80

könntest du bitte einmal nachschauen ob da etwas umgestellt wurde.

danke

kundennummer etc sind in der sig
Web&Phone unlimited large



kundennr.: 100−31652809
nico
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 30 Jul, 2005 23:39
Wohnort: Tirol

Beitragvon goso » Di 01 Apr, 2008 15:35

@ Hannes:

KD NR: 100−31651746

Einer deiner Kollegen hat heute äusserst rasch auf das geschilderte Problem reagiert, absolut top, falls es dir möglich ist zu eruieren wer das war, möchte ich mich auf diesem Weg dafür bedanken, leider ist die Telefonverbindung unterbrochen worden und ich konnte das nicht persönlich machen.

Hier der Link zum "Problem": http://ADSL.at/viewtopic.php?p=335328#335328

Soll nur zeigen, dass bei Inode nach wie vor ein paar Gute sind.
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Beitragvon jai » Di 01 Apr, 2008 15:41

Werds ausrichten. Tut manchmal auch gut ;-)
lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im früheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon pron » Di 01 Apr, 2008 22:05

hi hannes,

würdest du bitte auch meinen account:

100−31659287

umstellen (6 MBit/s / 768 KBit/s) ?

Bitte / Danke

Mit der Hoffnung noch einen Guten bei UPC gefunden zu haben...

Liebe Grüsse
pron
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 01 Apr, 2008 21:51

Beitragvon FoxMulder » Mi 02 Apr, 2008 22:41

ich war bereits umgestellt auf 3mbit/512. nur leider muss ich feststellen, dass meine speed nicht mehr über die

BildBild

geht.

kann mir wer mal nach sehen was da los ist. ich habe an meiner verkabelung nicht verändert. habe zwei rechner und auf beiden ist die speed gleich.

Kd. Nr. 100−31674157
FoxMulder
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: So 04 Jul, 2004 16:11

Beitragvon canosso » Do 03 Apr, 2008 21:16

Hallo,
ich, Kunden-Nr. 100−31629646, habe die Umstellung von web & phone plus auf large beantragt. Heute wurde mir die Leitung auf 2560/384 zurückgestellt, bitte wenigstens auf 6144/512 zurückstellen.
Danke im voraus für die Mühe.
canosso
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 03 Jun, 2004 14:52

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste