und überhaupt warum wissen die das bei der hotline nicht was du mir jetzt sagst? (hab das gefühl es braucht immer zufälle und glück damit sich was tut
Um folgendes zu erreichen musst du deine Situation genau erklären: Da du vorher eine 510i hast, hast du einen Annex B oder "ISDN Schaltpunkt" - durch deinen wechsel wurde dir allerdings ein Annex A "POTS Modem" zugeschickt. Also gibts 2 Optionen, Schaltpunkt wechseln auf Annex A (vermutlich muss dann auch dein Splitter noch gewechselt werden) oder ein 585i , also die Annex B version zusenden....
mit annex B wirst du allerdings wenig freude haben, aus den gründen die wernerkl genannt hat.... aber die sache ist recht einfach, Ruf die Störungshotline an und sag dein Modem synchronisiert nicht, du möchtest gerne einen Techniker oder zumindest einen rückruf von selbigen - dieser hat idR mehr Verständnis für dein problem, und kann dir auch das richtige Equipment installieren...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
- I Am Not A Credible Source