kaili hat geschrieben:Hallo! Ich nutze derzeit XDSL Medium mit 6mbit Download und 768Kb Upload um 59 Euro. Ich bin noch bis Juli an meine Bindungsfrist gekettet und möchte meinen Anschluss auf ein anderes Produkt umstellen lassen. Allerdings gibt es ja keine reinen XDSL Produkte mehr bei UPC/Inode, was ich sehr schade finde, da ich keine Telefonie brauche...
Ich habe derzeit ein Zyxel Prestige 600 + einen von mir gekauften LINKSYS Wireless G Router.
Meine Fragen wären:
Bekomme ich fĂĽr die Umstellung auf Web&Phone Unlimited Large ein neues Modem (Fritzbox)?
Kann ich dieses Modem weiterhin mit meinem Router betreiben?
jutta hat geschrieben:das haengt von deiner netzwerktechnischen abenteuerlust und phantasie ab. betrachte einmal osi layer 1/2 und layer 3 unabhaengig voneinander. wenn du eine kabel-verbindung vom lan-port des routers (oder einem sonstigen switch im lan) zum switch der fritzbox einrichtest, sollte das hinhaun. ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen blatt.
georgm hat geschrieben:Dann wirst vom verteiler der ~ 8/1 kann auf einen der nur mehr 6/1 kann abgestellt, da gibts dann nur mehr 3,5/0,5.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste