Bundavica hat geschrieben:Ich habe so ziemlich das gleiche Problem wie du. Wenn der Nachbar mit Kombipaket online geht wirds bei mir finster im Netz....(oft bis zu 2 Stunden).
clem92 hat geschrieben:Bundavica hat geschrieben:Ich habe so ziemlich das gleiche Problem wie du. Wenn der Nachbar mit Kombipaket online geht wirds bei mir finster im Netz....(oft bis zu 2 Stunden).
Außer dass es bei mir nicht wirklich finster wird, sondern nur der Störabstand leicht sinkt...
weg ist und der SNRM auf bis zu 1,5 sinkt und die Leitung sich oft erst nach
irgendwann wird das auch der ta zu blöd
Das soll noch einer sagen, das ist keine WillkĂĽr.
Bundavica hat geschrieben:Der Nachbar, der das Kombipaket der TA hat, ca. 50 m von mir entfernt, bei dem funzt alles 1a. Das soll noch einer sagen, das ist keine WillkĂĽr.
Bundavica hat geschrieben:clem92 hat geschrieben:Bundavica hat geschrieben:Ich habe so ziemlich das gleiche Problem wie du. Wenn der Nachbar mit Kombipaket online geht wirds bei mir finster im Netz....(oft bis zu 2 Stunden).
Außer dass es bei mir nicht wirklich finster wird, sondern nur der Störabstand leicht sinkt...
In der Witzkiste geschlafen was?
Mit finster im Netz meine ich, daĂź der Sync weg ist und der SNRM auf bis zu 1,5 sinkt und die Leitung sich oft erst nach ca. 2 Stunden "erholt".....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste