Inode web & phone

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode web & phone

Beitragvon vestoro » Fr 21 Mär, 2008 08:43

Hallo hab derzeit inode xdsl home small mit Linksys Router und Zyxel fĂĽr 39,-.

WĂĽrdet ihr mir raten auf Web & Phone large unl. fĂĽrs gleiche geld umzusteigen oder ist das zyxel besser als eine fritzbox
vestoro
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Inode web & phone

Beitragvon preiti » Fr 21 Mär, 2008 10:50

vestoro hat geschrieben:Hallo hab derzeit inode xdsl home small mit Linksys Router und Zyxel fĂĽr 39,-.

WĂĽrdet ihr mir raten auf Web & Phone large unl. fĂĽrs gleiche geld umzusteigen oder ist das zyxel besser als eine fritzbox
Du wirst an der Fritzbx nicht vorbeikommen, wenn du ein entbĂĽndeltes Produkt von UPC/Inode hast. Es ist egal ob du jetzt umstellst oder noch wartest.
Da du fĂĽrs gleiche Geld mehr Leistung (=Bandbreite) bekommst wĂĽrde ich es tun.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL