Unglaublich, was da abgeht! Wir haben zum 29. Februar inode-xDSL gekündigt und Modem bereits Anfang Februar zurückgeschickt. (Auf die Erstattung der Modemkaution warten wir natürlich noch immer.) Vor ein paar Tagen wurden uns plötzlich 640 Euro (!) durch UPC vom Bankkonto abgezogen - ohne Rechnung, Ankündigung, oder was auch immer!
Natürlich gleich unsere Bank verständigt, Rückbuchung veranlaßt, Einzugsermächtigung widerrufen, und UPC wegen der ausstehenden Modemkaution abgemahnt sowie zu einer schriftlichen Stellungnahme zu diesem an Dreistigkeit und Unseriösität wohl kaum zu überbietenden Verhalten aufgefordert. Bis heute ohne jede Antwort.
Ist das die Geschäftspolitik von UPC um Ex-Kunden in positiver Erinnerung zu bleiben? Uns sehen die jedenfalls als Kunden nie mehr wieder, und ich bin nachträglich sehr froh darüber, daß ich viele Verwandte und Bekannte bereits zum Umstieg auf aonTV überzeugen konnte und noch werde.