Etel Produktwechsel

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Etel Produktwechsel

Beitragvon kabufzk » Mi 19 Mär, 2008 10:17

Hallo!

Haben in der Firma einen 2mbit SDSL-Zugang der Firma Etel, Vertrag wurde noch zu YCN-Zeiten gemacht. Kostet momentan EUR 135/Monat. Damals war nur ein 30MB Webspace ohne Mysql-Datenbanken dabei. War für uns egal, weil wir den nicht benötigten. Jetzt würden wir allerdings einen Webspace mit PHP, Mysql brauchen.

Der Etel-Verkauf sagt mir, dass wir einen Produktwechsel auf das gegenwärtige 2mbit SDSL-Produkt machen können. Das hätte auf den ersten Blick zwei Vorteile. Erstens kostet der Zugang dann nur mehr EUR 115/Monat und zweitens ist ein Webhost Unix dabei, der kann was wir brauchen.

Einmalig kämen EUR 19 Einrichtungsgebühr hinzu und wir müssten uns wieder für 18 Monate binden.

Würdet Ihr das auch so machen, oder habe ich da vielleicht einen Haken übersehen? Das Einzige was mir jetzt negativ auffallen würde, ist, dass wir eventuell in näherer Zukunft auf 4mbit aufrüsten wollen, allerdings nur, wenn sich der 4mbit-Zugang von momentan EUR 155 weiter verbilligt. Wenn das in der nächsten Zeit geschehen sollte, dann würde ich ungern 18 Monate warten wollen.

Danke fĂĽr Eure Antworten!

GrĂĽĂźe,
kabufzk
kabufzk
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon barbakuss » Do 20 Mär, 2008 15:39

ein Produkt upgrade ist jederzeit auch innerhalb der MVD möglich soweit ich weiss
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Bundavica » Do 20 Mär, 2008 19:14

Das einzig negative an der ganzen Sache ist : !!! ETEL !!!

Nichts wie weg von diesem Provider! Ich hänge noch in der MVD, aber sobald ich kann bin ich weg von diesen ......... :oops: :scream: :cry:
Bild
Bundavica
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon jutta » Fr 21 Mär, 2008 01:04

> Nichts wie weg von diesem Provider! Ich hänge noch in der MVD, aber sobald ich kann bin ich weg von diesen .........

wenn du wirklich weg willst, kannst du das auch in der mvd. du bist mit dem provider ja nicht verheiratet. du musst dich mit ihm nur ueber die zahlung der noch ausstehenden monatsentgelte einigen.
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu PROVIDER