web&phone nicht verfügbar

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

web&phone nicht verfügbar

Beitragvon cani » Mo 17 Mär, 2008 21:15

Abend!
Hätte eine Frage: Habe derzeit xDSL privat small 2048/256, wollte jetzt umsteigen auf web&phone classic. Vor einigen Tagen habe ich nun eine mail bekommen, dass Telefonieren an meinem Standort nicht möglich ist. Ich selbst bin ein technisches Nackerpatzerl, habe mir aber von jemandem, der sich normalerweise mit solchen Dingen sehr gut auskennt, erklären lassen, dass das über dieselbe Leitung gehen würde, und er keinen Grund wüßte, wieso das nicht funktionieren sollte.
Liegen die bei UPC falsch (die wollten mir schon damals bei xDSL erzählen, dass es nicht geht, was dann völliger Blödsinn war), oder muß ich wirklich auf Festnetz verzichten?
Danke im Voraus,
Cani
cani
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon penguinforce » Mo 17 Mär, 2008 21:41

naja, wenn die leitungswerte für internet selbst, aber für voip nicht gut sind, dann kann dies durchaus der fall sein.

hint: du könntest jedoch deine kundennummer posten, dann könnte sich das ein upc-mitarbeiter ggf. ansehen und kommentieren...

:diabolic:
penguinforce

Beitragvon cani » Di 18 Mär, 2008 17:56

Also meine Kundennummer ist 100−31569998.
Ich bin nur etwas misstrauisch, weil mir beim xDSL auch gesagt wurde, dass es bei uns nicht geht. Gott sei Dank hatte die Wohnung direkt über uns schon xDSL von Inode, drum kam mir das komisch vor.
Grüße,
Peter
cani
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu ADSL & xDSL