hab jetzt a das pdf ausgefĂĽllt und unterschriebn gefaxt.
wollte zwar auf nen anderen anbieter umsteigen
aber von entbĂĽndelt zu entbĂĽndelt .. wer weiĂź ob da alles klappt und mag ned ohne inet dastehen
goso hat geschrieben:Und hier noch ein Link zum Download der Zusatzvereinbarung, ist leider zu gross um direkt im Forum hochgeladen zu werden.
http://rapidshare.com/files/98899471/Zu ... g.pdf.html
dreamcatcher73 hat geschrieben:Ich habe gestern, eine Woche nach Bestellung meiner Dienständerung auf Web&Phone unlimited large,
auch dieses Formular ausgefĂĽllt und gefaxt.
Heute kam ein Anruf, dass ich die DonwgradegebĂĽhr nicht zahlen muĂź,
den Modemtausch schon. Das finde ich okay!
balrox hat geschrieben:dreamcatcher73 hat geschrieben:Ich habe gestern, eine Woche nach Bestellung meiner Dienständerung auf Web&Phone unlimited large,
auch dieses Formular ausgefĂĽllt und gefaxt.
Heute kam ein Anruf, dass ich die DonwgradegebĂĽhr nicht zahlen muĂź,
den Modemtausch schon. Das finde ich okay!
Einfach so oder hast verhandelt?!
Wäre ja noch besser. Würd ich mich wieder wie bei Inode fühlen.
Achja, warum kann oder will mir die Hotline nicht sagen was bei miener Leitung maximal möglich ist. Ich meine den Tarif bis 16 anzupreisen und dann nciht sagen können wie schnells wirklich gehen sollte ?!
johannesAT hat geschrieben:stimmt so nicht ganz. ich hab ebenfalls ein zyxel 650 und noch ne box für die telefonsachen (whatever) und habe mir mit dem support ausgehandelt, dass ich nicht auf die fritzbox umsteigen möchte. aktuelles paket: web&phone plus.
geht sehr wohl, wenn du auf wlan + mehrplatz verzichten möchtest - was ein einfaches ist, wenn du selbst einen wlan-router hast.
Das versuchte ich auch. Dann wurde argumentiert, daĂź der Modemtausch eine technische Notwendigkeit sei.
Dies entspricht allerdings nicht ganz der Wahrheit, meine 6/0,7 MBit/s erreichte ich auch mit dem Zyxel.
goso hat geschrieben:Das versuchte ich auch. Dann wurde argumentiert, daĂź der Modemtausch eine technische Notwendigkeit sei.
Dies entspricht allerdings nicht ganz der Wahrheit, meine 6/0,7 MBit/s erreichte ich auch mit dem Zyxel.
Falls du auf ADSL2+ umgestellt wurdest - = Web & Phone unlimited large - war der Hardwaretausch notwendig, ob du deswegen mehr Speed hast hängt von der Leitung ab.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste