Mir geht es zwar nicht um die Hardware, aber da mein Anliegen sonst in den Thread passt, werd ich mich hier mal dazu hängen.
Es geht um folgendes, wir haben einen xdsl-medium Internet-Anschluss (einen älteren noch um € 49,-) sowieso einen priority Standard Telefon-Anschluss (einen noch älteren ). Da dieses neue web&phone unlimited large Paket von inode für uns finanziell und vom Angebot her, viel besser ist wollten wir umsteigen. Jedoch habe ich bisher mit sechs UPC-Mitarbeitern gesprochen, ich war sogar einmal im Shop in der Gudrunstraße und hab mit einem gesprochen der gerade seine täglichen Nudelsuppen Schwimmrunden gedreht hat, um einige Fragen meinerseits zu klären. Die wichtigste wäre hier, ob es möglich ist unsere derzeitige Telefonnummer vom priority Anschluss zum inode Anschluss mitzunehmen. Die Antworten darauf sind da bisher genau aufgeteilt, drei meinen das geht natürlich und ohne Probleme und drei sagen nein, können aber nicht erklären warum nicht.
Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand diesbezĂĽglich schon Erfahrungen gemacht hat bzw. genaueres weiĂź.
Danke auf jeden Fall schon mal im voraus.