Arminio hat geschrieben:Tom444 hat geschrieben:Also ich habe was davon gehört, dass es Speedupgrade pakete, also addons geben wird! Damit man zb. die Maximale Bandbreite an dem jeweiligen Standort ausnutzen kann!
Es wird natĂĽrlich nicht NUR mobiles Breitband geben, es ist auch eine komplette "Tarifreform" geplant. Wie die ausschaut, kann ich allerdings noch nicht sagen, wir werden uns ĂĽberraschen lassen mĂĽssen
Was ist denn mit der Telekom los? Früher gab es einmal jährlich ein bisschen Änderung, meines Wissens nach immer im November, aber verfolge den Markt noch nicht so lang so genau, wann sich was tut.
Die Tarifreform im November war jedoch viel viel stärker an Vergünstigungen für den Kunden als erwartet und kurz darauf das Kombipaket, sowas hat man imho nicht einmal jetzt in Deutschland, wo Internet immer sehr günstig war im Vergleich zu Ö. Zumindest was ich gelesen habe in der Test&Kauf, fangen die Flatrates bei ca. 20 Euro an, jedoch nur Internet, Telefon kommt bei 26 Euro oder so dazu.
Und jetzt vielleicht noch eine weitere Tarifreform nach einem halben Jahr? Boah... Mal schauen, wie interessant das wird und wie sich das mit bestehendem Kombipaket verträgt, aber von Preis/Leistung bin ich mehr als nur zufrieden mit dem Kombipaket