Reset beim Vood

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Reset beim Vood

Beitragvon Georg74 » Sa 08 Mär, 2008 16:20

Da ich in letzter Zeit imer Geschwindigkeitsschwankungen habe (Tele2 Complete mit dem WLAN Vood) (meist am WE gehts von 8Mbit auf 1-3) hab ich mal die Technik angerufen. Der Mann meinte ich werde einen Rückruf bekommen aber hat mir schon mal ein Reset empfohlen- dann müsste ich auch auf die 11Mbit kommen die eig. möglich sind (ich hab bisher immer 8 gehabt, dafür konstant). also hab ich schon 2x hinten reingedrückt neben dem Einschalter und er meinte es müsste 20 minuten dauern bis es wieder geht. Bei mir gehts aber nach 3 Minuten schon wieder. Frage: War das wohl so ein Reset wo das Modem sich die Geschwindikeit mit dem Wählamt quasi ausmacht?
Danke fĂĽr alle Tips!
Georg74
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL