Hallo!
Habe jetzt seit 3.3.2008 das Complete Max und vorher hatte ich Complete 4000.
Da ich CS1.6 online zocke und sehr ESL 1.Div Top 30 bin ist es mir sehr wichtig dass ich keine Inetprobs und PC probleme habe!
Vorher hatte ich eine Pingzeit auf meinen 1000fps ckras server von stabilen 40ms!
Am 3.3.2008 (laut speedtest 6mbit/s vorher 2mbit/s) hatte ich eine Pingzeit zwischen 38-320! Damit konnte ich nicht mehr zocken.Habe dann angerufnen und die meinte sie haben mich versehendlich auf 24mbit/s eingestellt und dadurch ausfälle und Schwankungen seien.Sie haben mir jetz runtergestellt auf 15mbit/s. Naja Ping ist meistens über 100ms und damit kann ich auch nicht zocken.
Habe Wlan deaktiviert in dem Vood Modem(bzw. Router)
Hier der Modemstatus:
Modemstatus
Verbindungsstatus Verbunden
US-Rate (Kbit/s) 999
DS-Rate (Kbit/s) 14994
US Margin 10
DS Margin 7
Trained Modulation ADSL2Plus
LOS-Fehler 0
DS-Leitungsdämpfung 17
US-Leitungsdämpfung 7
Spitzenzellrate 2356 cells per sec
CRC Rx Fast 43
CRC Tx Fast 6
CRC Rx Interleaved 0
CRC Tx Interleaved 0
Pfadmodus Fast Path
DSL-Statistik
Near End F4 Loop Back Count 0
Near End F5 Loop Back Count 0
habe auch schon extra Steckdosenleiste gekauft und das 15m lange Kabel abgerollt.Hat alles nix gebracht.
Vielleicht könnt ihc nach den Werten erkennen warum mein Ping so schwankt.Aso und noch was habe bei der Erstinstallation nicht angerufen und den Assistent unter 192.168.1.1 nicht verwendet.Habe einfach angesteckt und los ging es sind da spezielle einstellungen zu machen und hätte ich das über den Assisten machen müssen?
MFG Manson
//topic edited by jutta. "wichtig" sagt gar nichts aus, "ping" schon