Neuherstellung inode xDSL - Verzweiflung macht sich breit

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Neuherstellung inode xDSL - Verzweiflung macht sich breit

Beitragvon profWien » Di 04 Mär, 2008 10:30

Nach Bestellung des neuen inode-Internetzugans fĂĽr eine Freundin hat sich sich sehr brav die Telekom Austria telefonisch gemeldet und fĂĽr 03-03-2008 zwischen 14 und 16 Uhr ihr Kommen zur Herstellung der Leitung angekĂĽndigt. Gekommen ist gestern zwischen 13:30 und 17:00 niemand. Ich war vor Ort.

Die inode-Hotline (0800/700 767) ist - trotz mehrmaliger Bitte um Unterstützung - unfähig etwas zur Problemlösung beizutragen. An der TA-Hotline (0800/100 100) die mir inode nannte siehts nicht besser aus. Wie auch? Ich bin ja nicht TA-Kunde sondern das ist inode.

Besonders ärgerlich ist die Sache, da ich gestern extra wegen des Termins von Graz nach Wien gefahren bin - 400 km für nichts und wieder nichts. Und besagte Freundin hat sich gestern extra Urlaub genommen. *grml*

Wer hat bereits die selben Erfahrungen gemacht und da vielleicht sogar eine vernünftige Lösung gefunden??
it's nice to be important - but it's more important to be nice!

GRAZ: chello TakeIT Kabel (sollte eigentlich 20.480 kBit/s Download, 1.024 kBit/s Upload schaffen)
Bild
profWien
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: So 05 Sep, 2004 10:06
Wohnort: Graz Andritz

Beitragvon jutta » Di 04 Mär, 2008 10:54

kundennummer?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon spatz » Di 04 Mär, 2008 11:10

080050043555
das is die nummer von der telekom die für die techniker zuständig sind...(entbündelung etc)
war bei mir sowas ähnliches... vl solltest noch die auftragsnummer von inode erfragen damit sie gleich bescheid wissen
Über 4.Mio. Menschen hören Hiphop.
Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
spatz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: Mi 24 Okt, 2007 11:31
Wohnort: stmk

Beitragvon profWien » Di 04 Mär, 2008 12:00

Kundennummer: 31756926
TASL: 0999 2 / 01 98 954
it's nice to be important - but it's more important to be nice!

GRAZ: chello TakeIT Kabel (sollte eigentlich 20.480 kBit/s Download, 1.024 kBit/s Upload schaffen)
Bild
profWien
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: So 05 Sep, 2004 10:06
Wohnort: Graz Andritz


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 20 Gäste