von Cadoc » Di 04 Mär, 2008 10:15
Eventuell wende ich mich hier ja an die Falsche Adresse, aber ich bin etwas verwirrt.
xDSL Produkte von Inode gibts nicht mehr auf der Homepage. Nur mehr Web&Phone.
Was ist mit bestehenden xDSL Kunden? Wird Internet alleine wieder zurückkehren, wird es Produktveränderungen geben?
Immerhin wird ja Telefon über eine entbündelte Leitung weiterhin alleine Angeboten, was ja keinen Sinn macht, wenn ich ohne hin nur kombi Angebote verkaufen will.
Wenn ich jetzt von meinen 49,- xDSL Paket auf das Web&Phone Large um 39,- umsteige, muss ich dann eine Downgradegebühr zahlen? Verlockend wäre der Umstieg schon, da ich nicht nur 19,xx weniger im Monat zahlen würde (10,- Internet und 9,xx Telefongrundgebühr) sondern auch wesentlich schneller im Internet unterwegs wäre.
Die tl;dr Version ist also:
Werden Bestandskunden aufgrund der neuen Produktsituation auf irgendwas umgestellt?
Was muss ich tun und zahlen, damit ich von meinem aktuellen Arangement auf Web&Phone Plus wechsle?
Danke für eure Antworten - Cadoc
Alle meine Posts brauchen zwei Minuten Bearbeitungszeit.