Tele2 mit anderem Modem/Router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon somaferien » Sa 01 Mär, 2008 18:46

Oh, ein Leidensgenosse, und ich dachte schon ich bin allein. Hat man dir einen Grund genannt warum es ab diesem Knoten Probleme gibt ? Ich hab immer nur ein "die Leitung ist in Ordnung" gehört.
Derzeit online mit WAG200G-DE [s]woytekm build 0.7[/s] .. wieder @ Original Linksys 1.1.06
somaferien
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Sa 01 Mär, 2008 18:58

wenn du alleine waerst, gaebe es das problem gar nicht ;)

die leitung (dh das kupferkabel zwischen deiner telefonsteckdose und dem dslam im waehlamt) ist mit hoher wahrscheinlichkeit wirklich in ordnung. leitungsstoerungen fuehren naemlich zu anderen problemen als du sie beschrieben hast.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon somaferien » Sa 01 Mär, 2008 19:02

Du meinst also das einfach zuviele Leute am dslam "hängen" ? Ich hab mittlerweile schon seit 6 Jahren Breitband aber noch nie einen so schlechten Service, muss aber dazu sagen das ich früher am Land gewohnt hab.
Derzeit online mit WAG200G-DE [s]woytekm build 0.7[/s] .. wieder @ Original Linksys 1.1.06
somaferien
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL