aticio hat geschrieben:(Ist jetzt einfach eingerollt)
Länge ist relativ egal, aber Das würde ich nicht so lassen.
Paulchen
jutta hat geschrieben:bevor du am telefonkabel rumschnippelst, kannst du probieren, ob sich was bessert, wenn du es nicht ordentlich aufgerollt, sondern "schlampig" uebers zimmer verteilst. von wegen magnetismus ...
jutta hat geschrieben:zu dem anschluss im nachbarort: die entfernung ist nur *ein* faktor. wir wissen nichts ueber den zustand der leitungen (geflickt, durch benachbarte stromkabel oder wwi beeinflusst usw)
aticio hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Wie im ersten Posting geschrieben wurde im Nachbarort, der 2km weiter(!) vom Wählamt entfernt ist vor kurzem (Ende Jänner) ein 2Mbit Anschlus von der Telekom eingerichtet, der super funktioniert (1,9Mbit DL)
(War ein uralter Telefonanschluss)
clem92 hat geschrieben:aticio hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Wie im ersten Posting geschrieben wurde im Nachbarort, der 2km weiter(!) vom Wählamt entfernt ist vor kurzem (Ende Jänner) ein 2Mbit Anschlus von der Telekom eingerichtet, der super funktioniert (1,9Mbit DL)
(War ein uralter Telefonanschluss)
Bist du dir sicher, dass derjenige wirklich am selben Wählamt hängt?
von der dose zum splitter so kurz wie möglich, bei aonTV gibts probleme mit langen leitungen von dose zu splitter zB, kommt aber auf den splitter an
jutta hat geschrieben:> Das ist allerdings schon wieder fast eine Woche her.
und das war die karwoche, wo fast alle leute auf urlaub sind/waren.
Wie lange dauert das im Schnitt bei einer Störungsmeldung an die Telekom?
nur schlecht, das dass weder aussagekraft noch irgendeinen anderen Einfluss hat...Nun hat mir ein Techniker von UPC per mail bestätigt, dass bei meinen Leitungswerten sogar mehr als 2Mbit möglich sein sollten. Cool
wicked_one hat geschrieben:nur schlecht, das dass weder aussagekraft noch irgendeinen anderen Einfluss hat...Nun hat mir ein Techniker von UPC per mail bestätigt, dass bei meinen Leitungswerten sogar mehr als 2Mbit möglich sein sollten. Cool
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste