aticio hat geschrieben:Ich hatte ADSL small 512/128 kbit mit 700MB DL Volumen von Inode.
Dann bestellte ich das wesentlich günstigere ADSL small 2048/384 kbit unlimitiert (War eine Aktion)
Paulchen hat geschrieben:aticio hat geschrieben:Ich hatte ADSL small 512/128 kbit mit 700MB DL Volumen von Inode.
Dann bestellte ich das wesentlich günstigere ADSL small 2048/384 kbit unlimitiert (War eine Aktion)
Die Aktion um 3,90 Euro/Monat - bzw. 9,90 für bestehende Kunden?
Ich weiß von einer Neuherstellung und einem Providerwechsel die jeweils gut 6 Wochen gedauert haben. Laut UPC hat sich die Telekom solange mit der Rückmeldung Zeit gelassen. Angeblich soll es bei diesem Aktionsangebot etliche Fälle gegeben haben, bei denen die Telekom die Herstellung abgelehnt hat.? Hab das aber nicht so Ernst genommen und am Telefon nicht weiter nachgefragt.
Paulchen
aticio hat geschrieben:Ja, genau diese Aktion (Bei mir 9,90)
Und ja die Telekom hat gesagt: Ist bei meinem Anschluss nicht möglich
aticio hat geschrieben:Kann man da was machen? (Hast Du Connections? )
Danke!
aticio hat geschrieben:Ja das FW-update werde ich machen.
aticio hat geschrieben:Nachgefragt habe ich auch schon, nur noch (~2 Tage) keine Antwort
aticio hat geschrieben:Auf der neuen Rechnung sind schon 2 neue Grundgebühren des neuen Produkts + eine Downgradegebühr drauf
aticio hat geschrieben:Wenn ich auf advanced klicke geht das untermenü sofort auf und weiter kommt da dann nix.
in dem Untermenü sind nur Sachen wie dhcp, setup.
Aber nix was die Leitungswerte betrifft.
Nochmal die Frage: Gehts das vielleicht nur mit neuerer Firmware?
Danke.
LG
Aticio
aticio hat geschrieben:Was Sagt das nun aus?
aticio hat geschrieben:Würde es etwas bringen die Leitungslänge im Haus etwas zu verkürzen?
Ich könnte die Leitung Dose-Splitter-Modem um ca. 10-15m kürzen.
(Ist jetzt einfach eingerollt)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 135 Gäste