Vorab ich hab ein Inode XDSL 6Mbit
Hallo ich habe ein Problem habe jetzt 2 Router ausprobiert und auch 2 Rechner direkt ans Modem angeschlossen um diesen Faktor auszuschlieĂźen.
Ich habe das Problem das ich bei größeren Datenströmen vom Server nach Hause auf die Festplatte im Bereich von 500 kbyte/s+ das Problem das auf einmal das Internet aussetzt und ich mich dann neu einwählen muss!
Wenn es nur ums normale Surfen geht bleibt die Verbindung ĂĽber mehrere Tage (bis zum Router Neustart) Stabil ohne Probleme
und das 2te ist ich komm nichtmehr auf den alt gewohnten Speed, den ich hab den Server seit längerer Zeit und sichere öfters einen Teil der Daten auch nach Hause und bis vor etwa 4 Monaten mein Speed durchschnitt bei etwa 700-750 KB/s und mitlerweile nurnoch bei etwa 550-600 KB/s
Also entweder hat Inode durch die UPC ihren Global Provieder gewechselt oder sonst ist irgendwo der Wurm drin!!
aber naja mit dem kann man ja noch leben!!
Was ich eigentlich wissen will hat noch jemand das Problem das bei ihm die Leitung abbricht???
Den es ist echt lästig ein Bischen ein größerer Transfer und Zack inet Steigt in abständen zwischen 10 Minuten und 1 Stunde hin und wieder aus
LG
Bogi
Edit: achja laut Inode Synchronisiert meine Leitung mit 7 MBit/s