kein multiuser möglich nach providerwechsel zu Xpirio

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon dauli » Fr 22 Feb, 2008 16:21

jutta hat geschrieben:nein kann man nicht. aber warum willst du unbedingt den modemconfigurator verwenden? der ist doch nur fuer leute, die nicht in der lage sind, eine text-datei nach anleitung mit einem editor anzupassen und hochzuladen. so **** kannst du nicht sein, wenn du mit debian und slackware arbeitest.

ich habe damit den IPCOP gemeint. zwecks multiuser, siehe antwort weiter oben :)

edit: hab keine lust mir ne VM einzurichten um mal eben ne andere distri zu testen. da nehm ich lieber ne ungenutzte HDD zur hand, aber das ist ja das Problem, hab im moment keine rumliegen :D
dauli
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Fr 22 Feb, 2008 16:24

ok, alles unklar *ggg* :?

ich schmeisse installations-cds mit unbekannten "wizards" uebrigens immer zuerst in linux-rechner, weil sie dort weniger unheil anrichten koennen http://www1.netzwerklabor.at/gallery/vi ... 546iptv_17
jutta
Administrator
Administrator

Re: kein multiuser möglich nach providerwechsel zu Xpirio

Beitragvon ferry ultra » So 02 Nov, 2008 15:44

dauli hat geschrieben:Hallo!

Ich hab bereits die Boardsuche benutzt, habe aber nichts entsprechendes gefunden.

Gibt es da ein Workaround um doch irgendwie die Anmelde-Daten am Modem zu ändern, oder ein Programm, mit dem man das Passwort richtig encrypten kann?

mfG, dauli

Http://speedtouch -> Speedtouch -> Konfiguration -> konfigurieren -> konfigurationsassistent
Bild
ferry ultra
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL