Problem mit Inode XDSL private medium!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Problem mit Inode XDSL private medium!

Beitragvon Zero_Cool » So 17 Feb, 2008 20:23

Hy Leute!

Ein freund von mir hat das inode private medium 3072/512 paket das auf 4096/512 auferĂĽstet wurde und das problem ist das bei ihm jetz gar nix mehr geht sprich auch das dsl lamperl beim modem ist weg!

Könnt ihr bitte da mal schaun was los ist, wär voll supa!

Seine Kundennummer: 176492

Danke im voraus!

mfg max
Zero_Cool
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon invisible » So 17 Feb, 2008 22:10

Auf 4096 ist sicher schon Monate nichts mehr aufgerĂĽstet worden.
Was sagt denn die Hotline dazu?
Und was sollen "wir" da schaun?
>42<
invisible
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon penguinforce » Mo 18 Feb, 2008 07:10

Und was sollen "wir" da schaun?

ist deine glaskugel auch kaputt...? Bild

@thread-ersteller: *SCNR*

der leitungsinhaber ist sicherlich besser bedient, wenn er sich an die serviceline seines providers wendet, alles andere wäre orakeln...

:diabolic:
penguinforce

Beitragvon wicked_one » Mo 18 Feb, 2008 08:34

er hofft natürlich darauf das ganze unbürokratisch zu lösen indem ein Inode MA zufällig mitliest. (wobei du dann im Sammelthread besser aufgehoben wärst)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jai » Mo 18 Feb, 2008 08:39

Auch eine unbürokratische Lösung braucht Informationen.
Im Sammelthread gehts um Speed. Naja,.. grundsätzlich hat er ja auch ein Speedproblem, er hat nämlich gar keinen :diabolic:
Wir helfen gern hier, nur in so einem Fall gehts halt nicht. Ich seh das der Port down ist, das wars dann aber auch schon.

lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc

Beitragvon wicked_one » Mo 18 Feb, 2008 14:35

Wir helfen gern hier, nur in so einem Fall gehts halt nicht. Ich seh das der Port down ist, das wars dann aber auch schon.

Und immer schön das sowas "beim Produktwechsel" passiert und "sonst nichts verändert" wurde :)

so ist Fehlersuche traumhaft, was ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon flysurfer » Di 19 Feb, 2008 10:27

Hatte auch einen Produktwechsel und kein DSL Lamperl mehr.
Bei mir war die Telekom schuld, offenbar haben die mich auf ein totes Port am DSLAM am Wählamt gehängt.
Warum haben die das gemacht?, keine Ahnung. Weil, was ich informiert bin, wird das Trafficshaping (sprich Up/Downloadbegrenzung) erst bei UPC/Inode am Hauptrouter gemacht. Somit mĂĽsste man bei der Leitung gar nichts machen.

Lass dir mal die Leitung checken von der TA.

Mein Thread.
http://www.xDSL.at/viewtopic.php?t=41127
flysurfer
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Di 19 Feb, 2008 11:11

Warum haben die das gemacht?,

Vielleicht war das alte Port nicht ADSL2+ fähig und Inode hat das in auftrag gegeben? *geraten*

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Zero_Cool » Di 19 Feb, 2008 19:03

Hallo Jai.

Kannst bei meinem spezi nochmal schaun wegn speed, es geht zwar wida aber sehr langsam!

Wär supa wennst mal schaun würdest!

Kundennummer: 176492

mfg max
Zero_Cool
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL