Inode xDSL Plus auf 1mbit Upload upgraden irgendwie möglich?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon R4yd3N » Mi 13 Feb, 2008 16:40

Ich denk doch eher 40KByte insgesamt bei 7 Mitspielern, 50 dürften wohl eher der Realität entsprechen, aber damit is die Leitung bei weitem nicht ausgelastet.
R4yd3N
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon nefti » Mi 13 Feb, 2008 19:57

tjo, da hilft nur sowas:
http://www6.inode.at/inode.at/business/ ... ness-gold/

kannst sonst nur versuchen im businessbereich eine projektleitung zu mieten
Antwort von 127.0.0.1: Bytes=32 Zeit=-8ms TTL=256

Bild
nefti
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Evin » Mi 13 Feb, 2008 21:14

R4yd3N hat geschrieben:kilobit oder KiloByte? Egal, selbst bei letzterem nutzt du deine derzeitigen 768 Kbit up nicht einmal zur Hälfte aus.

Wie gesagt... von meinen 768kbps Upstream bleiben nach Overhead Netto in Österreich ca. 80kb/sek übrig.

Nach Deutschland habe ich bei den diveren Speedtests nur noch 65kb/sek

Hier bin ich bei einem Bedarf von 40kb/sek noch auf der sicheren Seite, aber sobald sich zB ein User aus dem europäischen Umkreis einschaltet wird's wieder etwas kritischer.

An die Gold-Produkte die protokollteschnisch schon einen niedrigeren Ping haben dachte ich damals auch... aber es ist mir zum Zocken schon wieder viel zu teuer...

Naja, kann man nix machen. :oops:

@Wicked:
Den 360-Usern bleibt nix anderes über da es nunmal keine Server-basierenden Spiele gibt... zumindest nicht bei pingkritischen Spielen.
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu PROVIDER