nachdem hier schon einige erfolg gehabt haben, probier ichs auch einmal:
KDNR:
100−31651506
derzeitiges Produkt: aDSL Privat Medium 3072/384 (49€ GGB)
gewünschtest Produkt: aDSL Privat Small 2048/384 flat Aktion um 9,90 pro Monat für Bestandskunden
das erste Fax für den Tarifwechsel wurde am 26.12.2007 geschickt. nach Hotline Telefonaten, hab ichs noch 3 mal gefaxt, bis ich endlich einen Mitarbeiter dazu bringen konnte, nachzusehen ob das fax eingegangen ist (dies hat er mir zumindest bestätigt, auch wenn ich nicht weiß ob das callcenter überhaupt in der Nähe des Faxgerätes liegt
)
auf die Frage ob er eventuell auch gleich das Fax bearbeiten kann und nicht nur anschauen, hat er gemeint nein, dass darf er nicht, der Tarifwechsel werde aber bestimmt in den nächsten Tagen erledigt.
so das ist nun mittlerweile 3 Wochen her und ich habe schon die nächste rechnung über 49€ statt 9,90 erhalten.
da ich nicht annehme, dass der tarifwechsel rückwirkend mit eingang des faxes durchgeführt wird (und ich die zuviel bezahlte grundgebühr gutgeschrieben bekomme) bin ich schon gespannt wann denn der tarifwechsel durchgeführt wird.
sollte ich noch einmal eine rechnung über 49 euro bekommen (ist eh noch fast ein ganzes monat zeit) werd ich mich nach 4 jahren auf jedenfall von inode verabschieden. schade eigentlich, bis jetzt war ich immer sehr zufrieden.