Inode Hotline unter aller S..

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Inode Hotline unter aller S..

Beitragvon indiaradio » So 10 Feb, 2008 12:07

Irgendwie hängt mein Upload da ein bischen nach aber da kann man wohl nichts machen!
Bild

Das hat Inode gebraucht um von UPC übernommen zu werden :-? Nun passt auch nichts mehr Rechnungsmässig!Die verechnen mir trotz Umstellung auf Web&Phone immer noch eine Flatrate von 9,90€ was ich ja nicht brauche weil angeblich unlimitiert.Dann hab ich im Jänner wegen Umstellung doppelt gezahlt!Zuerst 58,90€ fürXdsl Medium und nun nochmal für Jänner bei der Feb. Rechnung für Web & Phone Plus27,77€.Hat jemand ne Ahnung ob es dort noch jemand gibt der in der Lage ist das zu korrigieren?
Wenn dies einer lesen sollte von Inode und der Meinung ist er könnte das für mich in Ordnung bringen der soll sich doch bitte melden!Ãœbrigens ist es auch so das mir im Jänner ein Modemtausch von 55€ verrechnet wurde ich aber kein neues Modem bekommen hab und auch keines will da die Fritzbox sicherlich nicht besser geht als das Zyxel Prestige oder?

Kain Gabriele
Kundenummer:31652011
Zuletzt geändert von indiaradio am So 10 Feb, 2008 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
indiaradio
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » So 10 Feb, 2008 12:13

Wenn dies einer lesen sollte von Inode und der Meinung ist er könnte das für mich in Ordnung bringen der soll sich doch bitte melden!

Dein Frust in Ehren, aber mit diesem Ton wäre ich auch nicht gewillt dir zu helfen... von wegen Tödl (?!) und so...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon indiaradio » So 10 Feb, 2008 12:31

wicked_one hat geschrieben:
Wenn dies einer lesen sollte von Inode und der Meinung ist er könnte das für mich in Ordnung bringen der soll sich doch bitte melden!

Dein Frust in Ehren, aber mit diesem Ton wäre ich auch nicht gewillt dir zu helfen... von wegen Tödl (?!) und so...
Naja ich weis nicht! Kunde wäre mal König gewesen! Und ich bezahl dafür!Also muss man auch ein bischen mit so einen gefrusteten User umgehen können!

Jedenfalls habe ich von UPC (Inode) die Schnauze voll
Bild
indiaradio
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » So 10 Feb, 2008 12:33

Lustig das dus erwähnst, ist mir letztens eingefallen

Der Kunde ist also König?

Demnach wäre der Verkäufer der Hofnarr. Er hält den König bei Laune, bis die Zauberer ihr werk vollbracht haben.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon ANOther » So 10 Feb, 2008 12:50

Also muss man auch ein bischen mit so einen gefrusteten User umgehen können!

klar. die an der hotline kannst eh anfrusten wiest lustig bist. aber in einem bereich, wo providermitarbeiter dir in ihrer freizeit helfen (wollen), sind gewisse aussagen ... kontraproduktiv...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon hometown » So 10 Feb, 2008 13:12

Fehler passieren leider viele derzeit bei INODE.

Hoffen wir auf baldige Besserung, reklamieren schriftlich oder per E-Mail.

Sulzen über Support bringt nichts da die vielleicht dann auch noch sich dann mehr Zeit lassen werden, wenn sie solche Postings lesen.
hometown
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon nefti » So 10 Feb, 2008 15:15

hmmmm, € 55,- fürn modemtausch?
klingt eher wie dg-gebühr (30) + modemtausch (25)

weiters glaub ich nicht dass eine doppelverrechnung statt findet. wenn du mitten im monat umgestellt hast (€27,xx sind ein seltsamer betrag - dürfte wohl anfang des monats fertiggestellt worden sein), dann wird dir auf der rechnung nochmal das neue produkt verrechnet und dann das alte irgendwo weiter unten (vl. seite 2 od. 3) wieder gutgeschrieben werden -> rückwirkende verrechnung (gewissermaßen).

ob sich über deinen einleitungspost die mitarbeiter freuen werden weiß ich nicht - ich wär jedenfalls nicht sonderlich glücklich -.-
Antwort von 127.0.0.1: Bytes=32 Zeit=-8ms TTL=256

Bild
nefti
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Ludwig » So 10 Feb, 2008 15:58

indiaradio hat geschrieben:Naja ich weis nicht! Kunde wäre mal König gewesen! Und ich bezahl dafür!Also muss man auch ein bischen mit so einen gefrusteten User umgehen können!

Jedenfalls habe ich von UPC (Inode) die Schnauze voll

:sonicht:
Sagen wir es mal so........
Um wie ein König behandelt zu werden, sollte man sich auch wie ein König benehmen.
Ludwig
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon nefti » So 10 Feb, 2008 16:12

Ludwig hat geschrieben::sonicht:
Sagen wir es mal so........
Um wie ein König behandelt zu werden, sollte man sich auch wie ein König benehmen.

/sign :unworthy:
Antwort von 127.0.0.1: Bytes=32 Zeit=-8ms TTL=256

Bild
nefti
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon pc_net » Mo 11 Feb, 2008 13:21

Ok, dann verurteile ich als König Kunde das Management der UPC wegen Unfähigkeit zum Tode durch Enthauptung.

SCNR
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon jutta » Di 12 Feb, 2008 06:53

> Naja ich weis nicht! Kunde wäre mal König gewesen!

koenige verwenden keine schimpfwoerter und sind auch sonst vornehm-zurueckhaltend.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Zoddi » Di 12 Feb, 2008 07:05

jutta hat geschrieben:> Naja ich weis nicht! Kunde wäre mal König gewesen!

koenige verwenden keine schimpfwoerter und sind auch sonst vornehm-zurueckhaltend.

bis auf die, die gleich das todesurteil aussprechen und aussprachen und nicht die unschuld überprüfen. :)
Zoddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Di 12 Feb, 2008 08:19

stimmt - das todesurteil fand ich auch etwas unpassend und geschmacklos. das muss ein koenig sein, der die letzten jahrzehnte verschlafen hat.
hier zwar voellig offtopic, aber vielleicht interessiert es jemanden: http://www.liga.or.at/common/main.php?articleID=183
http://www.nachkriegsjustiz.at/aktuelle ... sium08.php
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Zoddi » Di 12 Feb, 2008 09:01

ich weiss, war auch in der heutigen zeit ein wenig an den haaren herbeigezogen, jedoch eigentlich das mittelalter als beispielzeit gemeint.
wenn man an heutige königshäuser denkt kommen einem jedoch schon einige dinge in den sinn, die wahrlich nicht königlich sind. charles beschimpfte reporter als mikros noch liefen, ein skandälchen dort, eine geliebte da...vornehm waren ja seit urzeiten die wenigsten.

persönlich finde ich es nur anmaßend in datenbanken (wahrscheinlich aller größeren dienstleister) eingetragen zu sein, mit diversen kommentaren von hotline mitarbeitern. man wird von vornherein schon abgestempelt, nur weil man zb. einmal ein nicht gerade zufriedenstellendes gespräch führte.
dann werden auf grund dessen, auch gespräche über eventuell vorgefallenes, recht schwierig, auch wenn man nur mit besten absichten angerufen hat.

hatte selbst so ein rechnung-hin-her problem und nach "einigen" telefonaten mit der hotline, welche mir keine lösung anbieten konnte, scheute ich nicht den persönlichen weg zu upc, was in einem 5 min gespräch und beidseitigem einverständnis endete.
fehler passieren leider uns allen jedoch weiss ich seit tele2, dass freundlichkeit auch wirklich ausgedrückt werden kann von allen seiten.
Zoddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon pc_net » Di 12 Feb, 2008 10:01

geschmacklos hin oder her, mir war es wichtig aufzuzeigen, dass das mittelalter nicht so romantisch war, wie es sich viele heute ausmalen ....
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Zurück zu ADSL & xDSL