Bandbreitenänderung INODE(MC Fly) jemand zuHause? Feber 2008

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon atik » Fr 08 Feb, 2008 21:42

Hallo,

Bitte umstellen
von 2048/256
auf 3072/512
Kundennummer: XXXXX

EDIT: bei mir wurde es umgestellt! danke
Zuletzt geändert von atik am Sa 09 Feb, 2008 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
atik
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 01 Dez, 2005 08:29

Beitragvon dreamcatcher73 » Fr 08 Feb, 2008 22:48

hallo jai,

vielleicht magst auch einem treuen stammkunden helfen beim geschwindigkeitsupgrade:
Kundennummer: 100−31591364

Das Ticket 31591364 gehört da auch dazu.

Danke im Voraus, wenn es möglich ist.
Gruß, DreamCatcher73
dreamcatcher73
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 300
Registriert: Sa 19 Mär, 2005 12:56

Beitragvon dreamcatcher73 » Fr 08 Feb, 2008 23:01

Danke jai.

An den Samstagabend-Service bei Dir kann man sich gewöhnen.

Ab jetzt mit 3072/512 unterwegs.
Gruß, DreamCatcher73
dreamcatcher73
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 300
Registriert: Sa 19 Mär, 2005 12:56

Beitragvon ryan » Sa 09 Feb, 2008 02:51

Sehr geehrter Inode Mitarbeiter, auch ich wäre Ihnen für die Umstellung meiner Bandbreite sehr Dankbar

Kundennummer: 97245
Speed alt: 4096/512
Speed neu: 6144/768

tia
ryan
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 09 Feb, 2008 02:47

Beitragvon pepsmax » Sa 09 Feb, 2008 12:03

jai hat geschrieben:Nein, alles ok.

Hallo Jai,
bedeutet das du hast mich schon umgestellt?
Wenn ja, gibts leider irgendein Problem. speedtest.inode.at: zwischen 387-400kb/s.

Danke!

31xxxxxx
Zuletzt geändert von pepsmax am So 23 Mär, 2008 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
pepsmax
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: So 11 Jan, 2004 12:35

Beitragvon RoddY » Sa 09 Feb, 2008 23:07

Hallo Jai!


Bitte umstellen, da im November (23.11.2007) per Mail angekündigt und noch immer nicht (9.02.2008) umgestellt :-(

Ist: 4096/512
Soll: 6144/768

Kunden-Nr.: xxxxxxxxxxxxxxx

Danke im voraus - echt super dein Engagement :-))


MfG RoddY
Zuletzt geändert von RoddY am Mi 20 Feb, 2008 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
RoddY
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 09 Feb, 2008 22:53

Beitragvon RoddY » So 10 Feb, 2008 09:35

Hi!

Danke Jai, hat wunderbar geklappt! Und so schnell :-)

MfG RoddY
RoddY
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 09 Feb, 2008 22:53

Beitragvon buzz » So 10 Feb, 2008 15:19

Hallo Jai,

ich bitte auch um Speederhöhung, werde auf Mailanfrage immer vertröstet.

Kunden Nr: 100-31578066

Danke buzz
buzz
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: So 10 Feb, 2008 15:06

Bandbreitenerhöhung

Beitragvon g4ngzt4 » So 10 Feb, 2008 15:45

Hallo.

Wow was für ein Engagement einfach nur :ok:

Bei mir hat sich leicher auch nichts getan was die Bandbreitenerhöhung angeht.

Knr: 100−31626470

Vielen lieben Dank im Vorraus
g4ngzt4
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10 Feb, 2008 15:37

Beitragvon thpani » So 10 Feb, 2008 15:55

Ich bittebitte auch!

Kd.nr.: 31570689
2048/256 -> 3072/512

Vielen Dank im Voraus! :unworthy:
thpani
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12 Apr, 2007 14:57

Beitragvon fytzi » So 10 Feb, 2008 16:11

Wäre nett, wenn du es bei mir auch machen würdest:

KNr: 100−31577852
Bandbreite von 2048/256 -> 3072/512 (oder auch mehr ;) )

Danke schon mal!!! :danke:
fytzi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: So 10 Feb, 2008 16:07

Beitragvon buzz » So 10 Feb, 2008 16:58

Perfekt,

Vielen Dank Jai
buzz
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: So 10 Feb, 2008 15:06

Beitragvon Reptile » So 10 Feb, 2008 17:25

nachdem hier schon einige erfolg gehabt haben, probier ichs auch einmal:

KDNR: 100−31651506

derzeitiges Produkt: aDSL Privat Medium 3072/384 (49€ GGB)

gewünschtest Produkt: aDSL Privat Small 2048/384 flat Aktion um 9,90 pro Monat für Bestandskunden

das erste Fax für den Tarifwechsel wurde am 26.12.2007 geschickt. nach Hotline Telefonaten, hab ichs noch 3 mal gefaxt, bis ich endlich einen Mitarbeiter dazu bringen konnte, nachzusehen ob das fax eingegangen ist (dies hat er mir zumindest bestätigt, auch wenn ich nicht weiß ob das callcenter überhaupt in der Nähe des Faxgerätes liegt ;) )
auf die Frage ob er eventuell auch gleich das Fax bearbeiten kann und nicht nur anschauen, hat er gemeint nein, dass darf er nicht, der Tarifwechsel werde aber bestimmt in den nächsten Tagen erledigt.
so das ist nun mittlerweile 3 Wochen her und ich habe schon die nächste rechnung über 49€ statt 9,90 erhalten.
da ich nicht annehme, dass der tarifwechsel rückwirkend mit eingang des faxes durchgeführt wird (und ich die zuviel bezahlte grundgebühr gutgeschrieben bekomme) bin ich schon gespannt wann denn der tarifwechsel durchgeführt wird.
sollte ich noch einmal eine rechnung über 49 euro bekommen (ist eh noch fast ein ganzes monat zeit) werd ich mich nach 4 jahren auf jedenfall von inode verabschieden. schade eigentlich, bis jetzt war ich immer sehr zufrieden.
Reptile
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10 Feb, 2008 16:48

Beitragvon melanochromis » Di 12 Feb, 2008 13:35

Hallo.

Nachdem ich auch nur die Standard Mail von UPC bekommen
habe und meine 2. Mail an den Kundenservice seit 4 Tagen unbeantwortet
bleibt bitte ich auch um mein Upgrade.

ALT: xDSL Privat mini 2048/256 kBit/s
NEU: xDSL classic 3072/512 kBit/s

Meine K.Nr: 100-xxxxxxxx

Herzlichen Dank von einem bis dato zufriedenen Kunden.


Danke für den Speed!!!
Zuletzt geändert von melanochromis am Di 12 Feb, 2008 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
melanochromis
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12 Feb, 2008 13:22
Wohnort: Villach

Beitragvon pepsmax » Di 12 Feb, 2008 16:18

Habe eben den Support angerufen und gleich behauptet, ich wäre schon umgestellt worden. Das bestätigten sie mir, DANKE JAI!!!, und haben mich daher nicht auf Ende Februar vertröstet, sondern sich um mein merkwürdiges Problem gekümmert. Erst mit der Mac Adresse konnten sie mich finden.. war wiedermal "woanders/falsch angehängt" wie's der Mitarbeiter ausgedrückt hat :D Das ist jetzt das 3. Mal gewesen das sowas passiert. 2x bisher fehlte mir plötzlich 1 Mbit nach Wartungsarbeiten und sie mussten nach langem hin und her nach der Mac fragen..

Vielen Dank nochmal Jai fürs Umstellen!
pepsmax
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: So 11 Jan, 2004 12:35

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 120 Gäste