aonTV: Bestellung storniert?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

aonTV: Bestellung storniert?

Beitragvon RAINIERIVS » Sa 09 Feb, 2008 02:06

Also ich bin vor kurzem wieder von eTel (ycn) zu Telekom Austria (Kombipaket) gewechselt.

Kurz nachdem ADSL umgestellt wurde habe ich Ende Dezember 2007 auch aonTV bestellt.

Bei einem Anruf bei der Hotline habe ich nebenbei auch nachgefragt wann aonTV installiert wird. Dort teilte man mir mit dass mein aonTV storniert wurde!

Ich habe nichts storniert! Ich könne es jetzt wieder bestellen, jedoch müsste ich nun die Settop-Box bezahlen (war bis Ende Dezember gratis).
Ich hab der Hotline ganz klar mitgeteilt dass ich damit nicht einverstanden bin.
Dann meinte die Dame ich solle doch ein Fax an die Zentrale schicken damit der Sachverhalt geklärt werden kann.
Also habe ich gleich an Fax losgelassen (31.01.2008): Ich will es zu den alten Bedingungen haben und bitte um Bestätigung und raschen Installationstermin.

Am 04.02.2008 habe ich wieder die Hotline kontaktiert (anderer Grund, habe dann aber auch nachgefragt wegen meinem aonTV): Mein Schreiben ist in Bearbeitung.
Bis jetzt habe ich diesbezüglich nichts von der Telekom Austria gehört.

Also ich finde das schon ein starkes StĂĽck: Ohne mein Zutun und ohne Info wird meine Bestellung storniert. Und bis heute weiĂź ich nun nicht wie es weiter geht.

Kennt jemand dieses "Problem"?

Um es mit Buergels Worten (documenta 12) zu sagen: "Was tun?"
RAINIERIVS

Beitragvon wicked_one » Sa 09 Feb, 2008 07:43

Ohne mein Zutun und ohne Info wird meine Bestellung storniert

Vielleicht ist aonTV bei dir nicht herstellbar *vermut* :/
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wernerkl » Sa 09 Feb, 2008 13:39

soviel ich weiĂź gibt es derzeit ja auch fĂĽr aon tv einen feldversuch auf si basis, du bekommst ein adsl 2+ modem wenn du noch keines hast, ein funkset und eine sttop box gratis
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon alex111 » Sa 09 Feb, 2008 13:46

Also wenn du das aonTV bestellt hast, aber es nicht storniert hast dann muss es von einen MA storniert worden sein, falls ja muss es hierfĂĽr einen Grund geben der aonTV verhindert oder es war einfach ein Fehler eines MA oder des Programms.

D.h. wenn du ein Beschwerdefax schickst sind die Chancen sehr hoch dass du das ganze noch zu den selben Konditionen bekommst, weil die TA streicht nicht grundlos bestellungen ;)

lg,alex
connected by [bcolor=#40FF40]Telekom Austria- aonSuperKombi [8Mbit/700kbit][/bcolor]
http://www.chaos-radio.at
Bild
alex111
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER