Inode Downgrade, wie lange dauert die Umstellung?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wolke » Fr 08 Feb, 2008 12:16

Aus gegebenem Anlass ein erneutes Update der Umstellungsdauer bzw. des Ablaufs:

*) Umstellung von xDSL Medium 4096/512 auf Privat Plus 6144/768 beantragt am 16.11.2007.

*) Im "System" (nach mehrfacher tel. Nachfrage) registriert seit 27.11.2007, das gesandte Fax war nicht auffindbar (!).

*) Dezember Rechnung enthielt bereits die Downgrade-Gebühr (weil´s angeblich nicht anders möglich wäre).

*) Ende Dezember (nach mehrfacher Nachfrage) versprochene Gutschrift der Gebühr, Nachfrist per Mail bis Ende Jänner vereinbart.

*) Jänner Rechnung erhalten, erneut in gewohnter Höhe, Leistung auch wie gehabt.

*) Heute die Februar Rechnung erhalten. Gutschrift verrechnet, die Summe entspricht also etwa dem neuen Tarif. Das Produkt selbst ist noch nicht umgestellt!

*) Heute ist mir kein Loggin in "myupc" möglich. Entweder wird gebastelt, oder es wurde schon wieder was umgestellt. Rücksetzen des Passwortes war auch erfolglos. Ich kann meinen Produktstatus also nicht kontrollieren! Sehr fein...Bravo UPC!

Die Leistung wurde nur durch das Engagement von "Jai" und meine Nachfrage in diesem Forum bereits angepasst, ist aber inoffiziell. Nachdem die Leistung umgestellt wurde kann es sich ja nur mehr um eine Kleinigkeit handeln.

Nur um der Frage zu begegnen warum ich nicht gleich kündige: Wenn es läuft, dann läuft es und ich habe nicht den Bock mir jedes Jahr einen neuen Provider zu angeln nur weil es einmal Schwierigkeiten gibt. Die Leidtragenden dabei wären die echten Inode Mitarbeiter, weil UPC in seiner Großkotzigkeit kaum die Schuld an den Kündigungen der Kunden bei sich selbst suchen wird.

Meine weitere und ausfĂĽhrliche Meinung zu dem UPC-Verein spare ich mir diesmal, um mir keine zivilrechtlichen Konsequenzen einzuhandeln... :x :madcurse:
wolke
* TakeIt Max, Fritz!box 7490
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (© Karl Valentin)
wolke
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 465
Registriert: Mi 04 Feb, 2004 11:15
Wohnort: Wien 10

Beitragvon indiaradio » So 10 Feb, 2008 12:21

Bei mir hat das Downgrade von Anfang November bis jetzt gedauert! Und nun hab ich Web& Phone Plus und bekomme dafür die (falsche)Rechnung!"Doppelte Verechnung im Jänner Xdsl Medium und Web & Phone Plus sowie immer noch die Flatrate 9,90 monatlich die ich hatte und nun aber wegen Unlimited nicht mehr benötige und 55€ Modemtausch was ich noch nie bekommen habe :? Nun kann ich schauen wie ich das mit der super Hotline wieder lösen soll!Pfff langsam hab ich von den UPC Gesoxe die Nase voll :cry:
Bild
indiaradio
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 60
Registriert: So 01 Aug, 2004 18:09

Beitragvon wicked_one » So 10 Feb, 2008 12:22

!"Doppelte Verechnung im Jänner Xdsl Medium und Web & Phone Plus

sicher das nicht aliquot verrechnet wurde?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste