ich wĂĽrde gerne wissen, ob auch ncoh andere Leute (speziell in WIen) auf ihren Speedupgrade warten.
Ich wohne im 6ten und habe es noch nicht bekommen.
Möchte natürlich nicht nerven und danke das ihr mir in einem anderen Thread die Speederhöhung gemacht habt. Nur erreiche ich den vollen Speed nicht.
Derzeit schaut es so aus
Manchmal sogar darunter. Könnt ihr euch das vielleicht mal ansehen? Danke euch vielmals.
Auch ich habe eine Mail bekommen das mein Speed auf 6144 heraufgesetzt wird.
Leider sieht es trotzdem nicht sehr berauschend aus.
Laut Inode komme ich auf 485kb/s
Da ich irgenwie schon ewig keine Rechnung mehr gesehen habe weiĂź ich nur eine alte Kundennr von mir: 519644
Auf dem Kontoeinzug steht leider auch immer nur eine Rechnungsnr
Ich kann mich auch nur bei dir bedanken Hannes fĂĽr die rasche umstellung...
Jedoch habe ich ne frage an dubttit... Mir fällt bei deinen Bildern auf das du Server Ljubljana genommen hast? Gibt es dafür einen logischen Grund? Ich verstehe ihn nämlich nicht ganz
Seit heute scheint es ganz schlimm zu sein. Nicht mal 1.2 statt 6 mbit:
Auch laut http://speedtest.inode.at/index.pl schafft die Leitung nicht mehr mehr.
Wäre nett wenn da mal jemand einen Blick drauf werfen könnte. KNr. 31578974
Ausserdem wäre es wünschenswert, Totalausfälle, wie sie seit einigen Monaten gelegentlich vorkommen, vorzugsweise abends bzw. am Wochenende, endlich loszuwerden.
Hm, bei mir scheint das Upgrade von 2048/256 auf 3072/256 im Jänner mal nicht durchgeführt worden zu sein. Laut Speedtest bin ich bei 2014/250, Modem Reboot hat nichts geholfen.
KnR. 94801, kann jemand mal nachsehen? Vielen Dank im voraus!!