Hirze hat geschrieben:ch hab hier bei CS einen ping im schnitt um die 30 und das geht gerade noch so.
Armes Bubi du.
Hirze hat geschrieben:ch hab hier bei CS einen ping im schnitt um die 30 und das geht gerade noch so.
Welche "Knoten" sind am Limit?
Du hast die Ironie nicht entdeckt, war aber nicht sonderlich versteckt.
geronimo hat geschrieben:Derzeit hab ich bei tracert ĂĽber den ersten Knotenpunkt schon 144ms wenn ich xpirio.com anpinge.
mfg
m.E. wer da mit dem langsamen weil ĂĽberfĂĽllten Internet argumentiert, der lenkt nur von der zu schwachen Anbindung zum ersten Knotenpunkt ab.
Hirze hat geschrieben:einzige konsequenz des hohen pings bei mir ist, das ich die CS:S Server in .de ned spielen kann, ansonsten störts mich herzlich wenig
Das glaub ich dir gerne, aber das online gamen gehört meiner meinun nach auch zu einer normalen internet nutzung, und deshalb "muss" es einfach gehen. und bei einem ping um die 200 ist das sicher nicht der fall.
ich hab hier bei CS einen ping im schnitt um die 30 und das geht gerade noch so.
soo long
Hirze
definierst du online gamen mit cs?
und dass gamen auch zur normalen inet nutzung gehört, hat mir so dermaßen den tag versüßt, danke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste