Gorbag hat geschrieben:Naja zum Stromsparen bei Nichtgebrauch abschalten?
Und was machen Leute mit VOIP? Wenn das Zyxel oder Mediatrix off ist, geht das Telefon nicht.
spatz hat geschrieben:weiss jetzt wer was konkretes ob upc bei den xdsl produkten in näherer Zuunft etwas machn will?? so in der Richtung wie das dsl christmas von tele2 zB..
weil sonst werd ich wohl wechseln da mein MVD in 3 monaten ausläuft
jutta hat geschrieben: http://xDSL.at/viewtopic.php?p=321317&h ... tze#321317
max_payne hat geschrieben:da das sowieso ein serienbrief ist, poste ich das hier:Liebe Kundin! Lieber Kunde!
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr inode xDSL Internetzugang in Kürze schneller wird. Und das zum selben Preis wie bisher.
Denn das ist unser kostenloser Speed Upgrade, der Ihnen mehr Leistung bringt, ohne dass Sie mehr dafür bezahlen müssen.
Ihr Internetzugang hat künftig eine Bandbreite von 6144/768 kBit/s* und weiterhin unlimitiertes Downloadvolumen.
Die Umstellung erfolgt schrittweise im kommenden Jänner und ist voraussichtlich bis Ende Jänner abgeschlossen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es vorweg nicht möglich ist, Ihnen einen exakten Umstellungstermin zu nennen. Für Sie selbst ist nichts weiter zu tun, die Umstellung wird automatisch erfolgen.
Viel Vergnügen beim Surfen mit Ihrem noch schnelleren inode xDSL Dienst!
muhman hat geschrieben:Gorbag hat geschrieben:Naja zum Stromsparen bei Nichtgebrauch abschalten?
Und was machen Leute mit VOIP? Wenn das Zyxel oder Mediatrix off ist, geht das Telefon nicht.
muhman hat geschrieben:Hi Spatz,
Würde mich auch Interessieren, werde doch auch Tele2 nehmen statt der Salzburg AG, laut Info würden bei mir 13-19MB/S gehen, was schon eine sehr starke Schwankung ist.
Sehr geehrter XXXXXX
herzlichen Dank dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.
Die angekündigte Bandbreitenerhöhung Ihres xDSL Anschlusses erfordert eine Reihe von Umstellungen diverser technischer Systeme. Wir wollen sicherstellen, dass die erforderlichen Anpassungen ohne Ausfälle durchgeführt werden können, daher kann es leider in Einzelfällen zu einer Verzögerung kommen. Wir sind aber zuversichtlich dass alle Bandbreitenerhöhungen bis Ende Februar abgeschlossen werden können und bitten dafür um Ihr Verständnis.
Ich hoffe Ihnen mit dieser Auskunft geholfen zu haben und verbleibe
Sehr geehrte Frau ***,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Alle Umstellungen werden bis Ende Jänner erfolgreich abgeschlossen sein.
Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Michaela Krajnz
Customer Care INODE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste