was hat telekom mit dem speedtouch gemacht?
haben sie die 4 lan ports getrennt (2+2)
und kann man dadurch 2x mit unterschiedlichen anmeldedaten einwählen?
geht das dann auch mit der fritzbox?
haben sie die 4 lan ports getrennt (2+2)
und kann man dadurch 2x mit unterschiedlichen anmeldedaten einwählen?
das 546v6 wird also bleiben müssen - 1 Variante fiele mir ein, aber die fällt glaub ich flach wegen der Tatsache, das die FB ein Modem ist, und keinen WAN Port mit PPTP hat.
soweit ich das bisher gesehen habe, gibt es fuer aon-tv mehrere vlans. eine solche konfiguration spielt es bei einer fritzbox leider nicht. du kannst sie allenfalls als access-point verwenden, aber dafuer gibt es billigere geraete.
hm, ich denke schon das die fb einen wan port mit pptp hat
Das Problem mit der XBOX: Was spricht der NAT Test? (ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht ist ja UPnP ausgeschaltet bei der aonTV konf?)
wenn du viel zeit und ueberschuessiges geld hast: ein cisco 877w oder ein zyxel p662hw oder aehnliches. allerdings wirst du einige zeit brauchen, bis du die config beisammen hast (obwohl sie ja nicht geheim, sondern in der user.ini nachzulesen ist). mit der fritzbox ist es ausgeschlossen. aber du kannst dir den spass machen, avm die user.ini aus dem speedtouch zu mailen und sie zu fragen, wie das mit einer fb geht zugangsdaten aus-ixen nicht vergessen!
wie meinst du das mit UPnP ausgeschaltet - wo kann ich nachschaun?
routed pppoa, bridged ethoa, vlan oder "stark" konfigurierbare bridge, atm-qos: ubr, vbr-nrt, vbr-rt
wenn dein kasterl das alles kann, kannst du mal zur tat schreiten
kann mich da nur anschließen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Trendiction [Crawler] und 130 Gäste