UPC Hotline

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UPC Hotline

Beitragvon hellbringer » Do 10 Jan, 2008 19:53

Gibt's irgendeine alternative Nummer? Ich hab gestern und heute einige male die angegebene Nummer (01 960 60 600) angerufen, komm in die Warteschleife und nach 7 Minuten wird der Anruf mit der Tonbandansage "Auf Grund zahlreicher Kundenanfragen können wir Ihren Anruf derzeit nicht entgegennehmen. Aufwiederhören" beendet. Das kann's doch nicht sein?
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon FendiMan » Do 10 Jan, 2008 20:02

Ich hab heute, so um 1/2 5 herum, auch die Hotline von Chello angerufen und ca. 10 Minuten warten mĂĽssen, bis jemand abgehoben hat.
Probier es nocheinmal. ;-)
GruĂź
FendiMan
Fonira mit 330Mbit/240Mbit in der Praxis
FendiMan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 336
Registriert: Sa 02 Aug, 2003 22:37
Wohnort: Wien 10

Beitragvon crusher » Fr 11 Jan, 2008 14:07

ich nehm immer die 0800er und hab nie ne warteschlange?
crusher
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 05 Apr, 2007 16:13

Beitragvon hellbringer » Fr 11 Jan, 2008 14:54

Welche 0800er?

Hab gestern doch noch einen Menschen ans Telefon gekriegt. Problem war ich hab Chello Classic mit Upload Booster genommen, nur der Upload Booster funktioniert nicht. Hotline meint, dass alles in Ordnung sei. Ich komm aber trotzdem nur auf genau 1MBit Upload. Angeblich werd ich heute neu freigeschaltet und dann sollte es funktionieren. Ich bin gespannt...
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Re: UPC Hotline

Beitragvon Lofi » Fr 18 Jan, 2008 18:53

hellbringer hat geschrieben:Gibt's irgendeine alternative Nummer? Ich hab gestern und heute einige male die angegebene Nummer (01 960 60 600) angerufen, komm in die Warteschleife und nach 7 Minuten wird der Anruf mit der Tonbandansage "Auf Grund zahlreicher Kundenanfragen können wir Ihren Anruf derzeit nicht entgegennehmen. Aufwiederhören" beendet. Das kann's doch nicht sein?


ich hab das schon 4 mal hinter mir, ich hab aufgegeben.
Lofi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: So 22 Jul, 2007 02:16

Beitragvon hk2k2 » Di 29 Jan, 2008 20:30

hrhr, so kann man auch kunden abwimmeln die was brauchen ;)

hauptsache man zahlt.... *g*

mfg hk2k2
Bild
hk2k2
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 30 Nov, 2006 22:50
Wohnort: OĂ–

Beitragvon tszr » Mi 30 Jan, 2008 06:15

crusher hat geschrieben:ich nehm immer die 0800er und hab nie ne warteschlange?


ich bin bei der 0800 nie durchgekommen, nur auf der 01/960er bin ich im schnitt 5-10 min durchgekommen.

mfg
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon pritsch » Mi 30 Jan, 2008 08:28

Also da kann ich nichts negatives dazu schreiben, Nummer 0599993000
keine minute warten uns schon ist man verbunden, aber dann: unfreundlich, ich glaub die haben so viel Beschwerden das viele mit den CallCenter Leuten in einem entsprechenden Ton reden, und mit der Zeit verliert man die Geduld.
Kann die Mitarbeiter schon verstehen.
Seit Ende März 08 Tele 2 : Gewschindigkeit seit 08 April so um die 11000 kpbs.
pritsch
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: So 03 Jun, 2007 10:42
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Krieger_79 » Mi 30 Jan, 2008 15:25

das ist die alte Inode nummer ...
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Ro » Mi 30 Jan, 2008 15:59

hehe die sind bekloppt..
ich versuch mtitlerweile seit ner Woche dort durchzukommen..
so jeden zweiten tag hab ich jetzt 10 mal hintereinander angerufn und ejdes mal rausgeflogen.. mit der crap tonbandansage..

nun ja.. deadline haben sie ja mit 31.01.08... eingehalten wird sie sicher nich...
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 92 Gäste