jai hat geschrieben:Hab eigentlich gemeint wer sich hier bei xdsl auf die TA rausredet,....
Wenn ich dir da etwas auf die Zehen gestiegen bin, erstmal sorry.
Mein Unmut richtet sich nicht gegen dich. Wenns nach mir ginge dann würden dir mehr Orden verliehen als ein russischer Armeegeneral je besitzen wird
Das Thema rausreden auf die TA zielte in Richtung Inode Support.
Egal wie du Diesen kontaktierst, du bekommst immer das alte Klagelied von der bösen, trägen TA zum Besten gegeben.
Keine genauen Zahlen, Daten, Fakten. Nur Aussagen wie: Da kann ich leider auch nichts machen, oder ist eh schon bei der Telekom.
Selbst wenn sowas als Witz gemeint wäre, kann ich über sowas - nach bereits über 2 Monaten Wartezeit - nicht mehr lachen.
Und selbst wenn es tatsächlich an der TA liegt, so empfinde ich es als Armutszeugnis für Inode, sich so behandeln zu lassen. Denn so wie ich Kunde bei Inode bin, so ist auch Inode Kunde bei der TA.
Und jetzt mal ehrlich: Würdest du dich als zahlender Kunde so behandeln lassen?