Unfreundlichste Mitarbeiterin des Monats (Tele2)

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Unfreundlichste Mitarbeiterin des Monats (Tele2)

Beitragvon MadMac » Fr 25 Jan, 2008 14:10

Hallo Leute,

muss euch was erzählen.
Folgender Sachverhalt:

Wurde im September Kunde von Tele2, habe dann auch noch gleich nen Arbeitskollegen geworben der Ende Oktober Mitglied bei Tele2 wurde.

Es geht nun um den 50 € Gutschein. Ich wusste nicht das man sich bei diesem Tele2 Cash4U Programm anmelden hätte müssen bzw. hat mir eine Mitarbeiterin auf meine Anfrage damals mitgeteilt das dies automatisch ginge und ich nichts machen müsste. Habe mich dann aber nachträglich fürs Cash4U Programm angemeldet.

So, nun habe ich für Dezember eine 20 € Gutschrift auf die Tele2 Rechnung bekommen. Jetzt gerade eben ruft mich eine Mitarbeiterin von Tele2 an (Unterdrückt), ich melde mich mit Ja, bitte... keine Antwort, dachte verwählt und aufgelegt. 1 Sek. später wieder ein unterdrückter Anruf .... meldet sich eine Tele2 Mitarbeiterin, bezugnehmend auf meine Chatanfrage hinsichtlich der 50 € und will mir mitteilen das wenn ich die 50 € haben wollte (no na) sie mir die 20 € im nächsten Monat rückverrechnen müsste. Ich antwortete daraufhin, ja ist ok, 50 € sind besser als 20 € ... auf einmal fährt die Mitarbeiterin mich wie gestochen an "Hallooooo?" so in dem Ton .. "herst bist deppat, i hobs da grod erklärt" ...
Daraufhin habe ich fast meine Contenance verloren und meinte zu Ihr das SIE mich angerufen hat und warum SIE jetzt zu mir "Hallloooooo" schreit in einem dermaßen unfreundlichen Ton, das glaubst das is eine Retourkutsche für eine Beleidigung .. und hab aufgelegt.

Damit nicht genug, ich daraufhin bei Tele2 angerufen und mich über diese Dame beschwert. Der Mitarbeiter in der Rechnungsabteilung hat daraufhin gemeint, sie hätte in der EDV festgehalten das sie mir mitgeteilt hätte das man sich nicht nachträglich zu Tele2 Cash4U anmelden kann. Meine Antwort darauf: "Lüge". Also alles sachlich richtig gestellt und fertig und der Mitarbeiter wird sich darum kümmern und mich telefonisch kontaktieren.

Diese 2 Mitarbeiter mit denen ich gerade eben gesprochen habe (1x Hotline, 1x Rechnungsabteilung, waren zudem sehr freundlich und zuvorkommend im Gegensatz zu der anderen Dame.

So jetzt hab ich mich gerade eben wieder ein wenig beruhigt. Bei sowas werd ich [s]wuschig[/s] sauer.

LG, Marco
Zuletzt geändert von MadMac am Fr 25 Jan, 2008 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
MadMac
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Fr 25 Jan, 2008 15:02

So jetzt hab ich mich gerade eben wieder ein wenig beruhigt. Bei sowas werd ich wuschig.

So wuschig, das du uns damit nerven musst?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon lordpeng » Fr 25 Jan, 2008 16:00

>Bei sowas werd ich wuschig.
wieso? hast sie ja gar ned gesehen, dass't wuschig werden müsstest ... oder hat sie trotz unfreundlichkeit so eine erotische stimme gehabt? *g*
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon lightxx1980 » Fr 25 Jan, 2008 16:48

eigentlich nervt dei sinnloser kommentar mehr als sein posting.
aber dafür hast jetzt wenigstens postcounter++ gell?

wicked_one hat geschrieben:So wuschig, das du uns damit nerven musst?
lightxx1980
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Fr 25 Jan, 2008 16:56

...unser wicked_one kann nicht anders.
Nur so kommt er auf seinen Post-Count!
Net amoi ignorieren!
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon wicked_one » Fr 25 Jan, 2008 17:16

Tschuldigung, über die Triebe anderer Menschen möchte ich in einem Forum nix lesen :diabolic:

Und ich bin noch immer der Meinung, das dieses Forum für Hilfestellungen da ist, und nicht als Chatroom und Suderecke... aber manchmal muss ich mich einfach an das Umfeld anpassen :ok:

jeder hier bekommt von mir die Antworten, die er verdient

PS: Wenn ich scharf auf meinen Post-Counter wäre, würde ich die editier funktion ebenso ignorieren wie manch anderer hier .... ohne jetzt Namen nennen zu wollen.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon MadMac » Fr 25 Jan, 2008 18:25

wtf?
dachte hier wäre ein Providerforum ... was macht man in einem Providerforum?
Richtig... Erfahrungsaustausch bei Providern. Erinnert mich eher an den Ö3 Chat hier...

So wuschig, das du uns damit nerven musst?

Zu so einem unqualifizierten Pseudogelabber muss ich ja wohl kein Statement abgeben oder?

Vergesst es einfach.
Zuletzt geändert von MadMac am Fr 25 Jan, 2008 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
MadMac
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Fr 25 Jan, 2008 18:28

also ... ärgern hätt ich verstanden, aber wuschig?

aber - eine wahl zum freundlichsten/unfreundlichsten hotlinetubby hätte was, und wäre - wenn richtig aufgezogen - mit sicherheit ein breitrag zum weg aus der servicewüste...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon MadMac » Fr 25 Jan, 2008 18:32

habs doch schon ausgebessert. Wie sagt man so schön: Irren ist menschlich. War die falsche Wortwahl.
Siehe hier: http://openthesaurus.de/overview.php?se ... rd=wuschig
Zuletzt geändert von MadMac am Fr 25 Jan, 2008 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
MadMac
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon MadMac » Fr 25 Jan, 2008 18:33

...................
MadMac
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon lordpeng » Fr 25 Jan, 2008 18:43

>habs doch schon ausgebessert. Wie sagt man so schön:
>Irren ist menschlich. War die falsche Wortwahl.
nimm ned alles so ernst, ein gewisser unterhaltungsfaktor muss auch im seriösestem forum vorhanden sein
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon wicked_one » Fr 25 Jan, 2008 19:04

Richtig... Erfahrungsaustausch bei Providern.

Erfahrungsaustausch bei Providern passiert IMHO nicht in einem öffentlichen Forum, sondern um 0700 beim Morgenkaffee :diabolic:

Hier kann man wohl seine positiven wie negativen Erfahrungen zum Provider seines geringsten Misstrauens posten. Das Teletubbies ein sonderbarer Haufen sind, ist allerdings nichts neues, und dein Betrag hatte etwas von dem, was ich für gewöhnlich am Wirtshausstammtisch erwarte...

unqualifizierten Pseudogelabber

Erkläre mir bitte diese Phrase.
Ausserdem, ich wüsste nicht was mein Statement für Rückschlüsse über meine Qualifikation zuliese (in welcher Art auch immer)
Und entscheide dich bitte zwischen gelaber oder geplapper....

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon MadMac » Sa 26 Jan, 2008 11:52

entscheide dich bitte zwischen Betrag oder Beitrag und ein Blick ins Wörterbuch was das "zuliese" anbelangt wäre auch nicht verkehrt.

Und was die Erklärung der Phrase anbelangt, hat sich somit erledigt oder?
MadMac
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Zurück zu PROVIDER