Blick da nicht ganz durch....

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Sirch1 » Di 22 Jan, 2008 17:45

8-) Toll für Dich - aber dann hast Du wohl das Glück generell ´ne gute Leitung zu haben. Wahrscheinlich wären bei Dir auch noch höhere Geschwindigkeiten möglich. Nur, leider ist halt nicht jeder in dieser glücklichen Situation - da muß man AON-TV dann schon mitbedenken. (klar, das mit dem AON-TV abschalten ist eine geile Sache ...)
Sirch1
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Di 22 Jan, 2008 19:11

auf das wollte ich (auch) hinaus: ich hatte anfangs -- bei abgeschalteter stb, was man laut ta nicht tun soll -- ein paar tage lang wahnsinnswerte im speedtest (5500+ kbit/s)

findiger weis sich zu helfen, um das wieder zu erreichen ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon xray123 » Di 22 Jan, 2008 23:52

Sirch1 hat geschrieben:... hast Du wohl das Glück generell ´ne gute Leitung zu haben. Wahrscheinlich wären bei Dir auch noch höhere Geschwindigkeiten möglich.

zum wählamt dürftens rund 600m sein; und das haus, in dem ich wohne, ist keine 10 jahe alt.
... klar, das mit dem AON-TV abschalten ist eine geile Sache ...

macht dzt. bei mir keinen unterschied.
gerade ausprobiert (aonTV an / stb stromstecker gezogen / am modem stb-netzwerkkabel gezupft / aller wieder angesteckt):

Die momentane Übertragungsgeschwindigkeit beträgt 1938,38 kbit/s / 1950,11 kbit/s / 1949,74 kbit/s / 1951,21 kbit/s.

wicked_one hat geschrieben:findiger weis sich zu helfen, um das wieder zu erreichen

means i'm probably not wicked enough ?
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER