Hallo!... Habe am 30 November mein Kombipaket bekommen und habe seitdem selbes Problem wie der Beitragverfasser!
.... Blabla... Standart behebungsversuche seitens der Telekom alles probiert, mittlerweile war schon 10x ein Techniker bei mir und auf der Hotline darf ich jeden Tag ca. ne Stunde warten.
Wurde Ende Dezember von den "Höllenschnellen" 2 Mbit/s auf die hälfte herabgesetzt, und nach einer "Testwoche" ohne Erfolg ließ ich mich wieder hochstufen.
Habe bei Bekannte und Verwandten verglichen die besten Werte waren 11 Tage 16 Stunden Dsl-Verbindung ohne einen einzigen Fehler!!!
... der schlechteste war 4 Tage ohne Fehler!
Wie ist das möglich?.... Ich starte das Modem neu und habe schon nach 4 Minuten die ersten Fehlersekunden und was dazu gehört!....
Gestern Abend hat meine Freundin anscheinend einen Kompetenten Herren (anscheinend ein höherer Vorgsetzter (...haen sie ja genug)) erreicht, der mir jetzt endlich zugesagt hat das sich diese "ominöse" Transmission darum kümmern wird. (1 1/2 Monate nach Herstellung)
Heute um Punkt 9 Uhr war plötzlich mein Modem synchron!...
Mit lustigen downstream: 288 kbit/s, und upstream: 64 kbit/s !!!
Anscheinend wird wirklich daran gearbeitet!.....
Zum Schluss noch aktuelle Verbindungsdaten...
- Code: Alles auswählen
Verbindungsdaten
Betriebszeit: 0 Tage, 2:23:04
Modulation: G.992.1 Annex A
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 64 / 288
Ãœbertragene Daten (Gesendet/Empfangen) [MB/MB]: 5,31 / 25,80
Ausgabeleistung (Senden/Empfangen) [dBm]: 9,5 / 14,5
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 24,5 / 48,5
Signal-Störabstand (Senden/Empfangen) [dB]: 26,0 / 18,5
Anbieter-ID (Lokal/Entfernt): TMMB / BDCM
Framingverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Signalverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Stromverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Verbindungsverlust (Entfernt): 0
Fehlersekunden (Lokal/Entfernt): 452 / 0
FEC-Fehler (Senden/Empfangen): 0 / 0
CRC-Fehler (Senden/Empfangen): 2 / 504
HEC-Fehler (Senden/Empfangen): 2 / 109
Finde es wirklich schlimm das man als OttoNormal-Kombipaket User erst mit Konsumentenschutz und ähnlichem drohen muss um erhört zu werden!...