KĂĽndige ETEL und nimm die einen "TA-Business-Zugang".
Da sind dann bei diesen guten Werten noch höhere Geschwindigkeiten als 4096/512 locker drin!
Quartalssäufer hat geschrieben:Tja! Blöd gelaufen!
Bei ETEL verlängert sich die MVD (12, 24 oder 36 Monate) automatisch, wenn nicht 3 Monate vorher gekündigt wird.
Chaos hat geschrieben:
Und, so als nettes Service:
"eTel wird den Kunden, sofern er Konsument ist, über seine Kündigungsmöglichkeit und die automatische Verlängerung bei Nichtkündigung rechtzeitig informieren."
Quartalssäufer hat geschrieben:Irrtum! Dies gilt nur für "neue" Verträge!
Habe hier einen Fall wo ETEL einen "alten" YCN-Vertrag (ungefragt und ohne Verständigung) um 24 Monate verlängert hat.
ETEL besteht in diesem Fall darauf, dass fĂĽr diesen Vertrag ausschlieĂźlich die AGBs gelten, die bei Vertragsabschluss GĂĽltigkeit hatten !
Die Causa ist übrigens bereits "anwaltsanhängig"!
adrian hat geschrieben:Chaos hat geschrieben:
Und, so als nettes Service:
"eTel wird den Kunden, sofern er Konsument ist, über seine Kündigungsmöglichkeit und die automatische Verlängerung bei Nichtkündigung rechtzeitig informieren."
Das liest sich zwar toll, ist aber definitiv nicht der Fall.
Oder ist schon mal jemand von euch von eTel in dieser Form informiert worden? Ich jedenfalls nicht. Und ich werde es auch nicht mehr, weil ich eTel zum GlĂĽck nun endlich und endgĂĽltig los geworden bin.
Chaos hat geschrieben:Auch wenn es mir an und fĂĽr sich (schon) egal ist (hab' seit heute das KombiPaket )
Vor dem Produktrelaunche gab's (wenn mich meine grauen Gehirnzellen noch nicht in Stich lassen) eine derartige Serviceleistung noch nicht.
adrian hat geschrieben:Willkommen im Club. Auch ich habe heute meinem lokalen Telekom-Shop einen Besuch abgestattet.
Bye, bye, eTel! Aber sei nicht traurig: Bleibt eh alles in der Familie.
adrian hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Formulierung schon seit mind. 2 Jahren in den eTel-Verträgen verankert ist ... aber wie gesagt, was soll's ... streiten möchte ich mich deswegen nicht mit dir, insbesondere, wo es uns ohnehin nicht mehr betrifft.
jutta hat geschrieben:> Leider noch ewig in der MVD bei ETEL.
hmm. du schriebst an anderer stelle, dass du schon sehr lange kunde bei etel bist. dann muesste die mvd doch schon vorbei sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste