Hallo,
habe am 31.12. inode web&phone Student bestellt, und auch prompt die Bestellbestätigung per Mail erhalten.
Mir wurde vor einer Woche in der Hotline gesagt, ich würde das Formular zum unterschreiben per Post erhalten, welches ich dann retournieren muss.
Heute, ca. 2 Wochen später habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt, wann die Zugangsdaten und das Modem ca. ankommen würden.
Die Mitabeiterin hat mich dann nach der Kundennummer gefragt, welche angeblich in der Bestellbestätigung enthalten sein sollte - ist sie aber nicht!
Na gut, Name und Adresse angegeben - keine Bestellung vorhanden.
"Haben sie auch wirklich etwas bestellt?" - "Ja habe ich, woher sollten sie sonst meinen Namen im System haben, wenn dies mein erstes Inode Produkt ist?" - "Ja das frage ich mich auch gerade. Ich verbinde sie weiter."
Mitarbeiterin Nr. 2:
Fragt mich, ob ich die Bestellbestätigung retourniert habe. Leider steht darin nix von retournieren, mir wurde ja schließlich gesagt, dass ich alles per Post bekomme. Nochmal nachgesehen: In der Bestellbestätigung steht nix von wegen Unterschrift oder so... da waren nur nochmal die Bestelldaten aufgelistet. "Ich verbinde sie weiter." - Na gut...
Mitarbeiter Nr. 3:
Leichte Verständigungsschwierigkeiten. Wieder werde ich nach der nicht vorhandenen Kundennummer gefragt, woher ich die haben sollte wusste er auch nicht. Davon abgesehen, dass ich jeden Satz zwei mal wiederholen musste, bevor er überhaupt verstand was mein Problem war, hat er mir dann angeboten ich solle Bestellbestätigung per Mail schicken und dazuzuschreiben was mein Problem ist. Na hoffentlich liest keine von den 3 die Mail...
Im Endeffekt haben mir noch alle drei Mitarbeiter versichert, dass ich keine Chance mehr auf die Aktion "kompletter Anschluss gratis" habe, da die ja nur bis zum 13.1. lief. Na toll... ihr seid die Guten
Jetzt meine Frage: Ist jemandem schonmal so etwas passiert? Oder ist das wieder eine ganz neue Form der Unfähigkeit? Wissen die jetzt nicht mal mehr, wie ihre eigenen Bestellbestätigungen aussehen, und ob die Dokumente per Post oder Mail versandt werden?
mfg
Mat