von pritsch » Di 15 Jan, 2008 18:29
hallo allerseits warte jetzt schon seit 21.nov. 2007 auf das 16000er paket,anfang jänner hats geheißen werd ich umgestellt, nichts is passiert,hab jetzt so eine behörde angerufen regulierungs..... oder so ähnlich, sollte bist ende jänner nichts geschehen sollt ich mich nochmal bei denen melden, seine erste meldung war, das ich nicht der einzige bin der sich beschwert sind zig...
hab mich auch bei der arbeiterkammer informiert, laut denen kann ich jederzeit kündigen ohne mindestlaufzeit, weil seit 21. nov ist ja inode upc nicht im stande meinen vertrag zu erfüllen bzw das sie sie noch immer fest abkassieren (312 paket zu 50 Euro) gibts ja jetzt schon seit einiger zeit um 29,90. Sollte sich jetzt demnächst nichts ändern geh ich rechtlich gegen diesen saufhaufen upC (inode es war so schön) vor. Mehrere Bekannt haben auf Tele 2 umgestellt da war der Telekom-Techniker innerhalb 14 Tage im Haus und hat an der Leitung gewerkelt, warum gehts bei tele2 und bei UPC nicht gleich so, immer dieselbe Aussrede von der Hotline die Techniker von der Telekom hab so viel zu tu, ja weil sie alle auf Tele 2 umstellen, uns lassen Sie in der Wüste Verre.........,
Seit Ende März 08 Tele 2 : Gewschindigkeit seit 08 April so um die 11000 kpbs.