Telekom Kombipaket Leidensgeschichte

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon npalko » Mi 09 Jan, 2008 21:31

Hab gerade in nem Forum gelesen das laut Fachpresse 6 bis 7k Leute das packet je Tag bestellt hatten, da find ichs net verwunderlich das es etwas dauert, weil extra dafür mehr Leute einstellen um sie dann nach x Wochen wieder entlassen zu müssen? ich spar mir 30euro im monat, und wäre da gern bereit gewessen etwas zu warten für die ersparniss.

btw: zur hotline, kann ich nur sagen, nachts ab 1 uhr für nachtschwärmer, top zeiten - dauert immer nur sekunden bis man dran kommt :)
npalko
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon nitzerebb » Do 10 Jan, 2008 06:09

Die meinten das so eine ĂśberprĂĽfung ohne den Einbau von irgendwas rund mal 56 EURonen veranschlagen kosten wĂĽrde - minimum.

Seinen Ratschlag, meine Hausverwaltung zu kontaktieren, hab ich gerne angenommen und quäle nun den Hausverwalter. Da ich ja nicht ganz alleine in dem 5stöckigem Gebäude hause. Der meinte von sowas noch nie gehört zu haben, aber ich soll ihm mal den "Wisch" schicken.

Meinen "Mitbewohner" hab ich auch kontaktiert, da ja der das KombiPaket ja schon in Händen hält, ob er sowas auch gebraucht hätte. Nein der wurde ohne "Durchbrennschutz-Quälerei" umgestellt?!

Muss ich wohl oder ĂĽbel wieder mal die TelekomjĂĽnger befragen was dieser "Wisch" soll. :-?

@npalko: FĂĽr was bitte braucht man den eine 16er Leitung?
;)
nitzerebb
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Jugger » Do 10 Jan, 2008 07:14

Ich denk eher das du schon auf einer schwarzen Liste stehst und du daher von der TA solange genervt wirds bist du dich für ein anderen Provider entschliesst. Auch provider können sich ihre Kunden aussuchen :))
Jugger
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon npalko » Do 10 Jan, 2008 11:17

@nitzerebb sld ich von inode weg bin, gabs des kombipacket noch nicht, und des tele2 angebot war gĂĽnstiger als inode und schneller, als hab ich die 16mbit in kauf genommen *g*
npalko
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon nitzerebb » Do 10 Jan, 2008 12:48

@Jugger: scheinbar doch nicht :)

Hab bei der, bereits ins Herz geschlossenen, Telekom angerufen.
Die meinten nach langen Hin und Her mit den Technikern das der "Wisch" Bullshit sei. Ich soll den kĂĽbelieren ^^
Es wird sich in den nächsten Tag ein Techniker wegen Umstellung bei mir melden.

...es besteht doch noch Hoffnung....
nitzerebb
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon nitzerebb » Di 15 Jan, 2008 10:43

HEUREKA!
Termin fĂĽr Umstellung am Mittwoch den 23.01.08. ^^

Da gehts sich ja das Storno bei Inode auch noch dieses Monat aus.

...to be continued...
nitzerebb
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Lacrimosa » Di 15 Jan, 2008 12:03

@npalko
Sorry für OT und für die Klugscheißerei, aber bitte ändere deine Signatur auf Kombipaket und nicht Kombipacket. Das sticht mit dem Grün so heraus und ist so falsch, dass es doch weh tut...
Lacrimosa
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon nitzerebb » Di 29 Jan, 2008 12:36

News von der Telekomfront:

Techniker war am 23.01. da und hat Leitung umgestellt.
Aon funzt, Speed passt auch (1,6MBit).

Hab am 24.01. gleich das Inodestorno loslassen und die UPC-Hardware retour gesendet.

Gestern hab ich auch die bestellten Handysimkarten im Postwurf liegen gehabt. Sprich nun ist, nach 2 Monaten alles ok mit Telekom und Co.

Hat mich sicherlich einige Jahre meines Leben gekostet aber wer will schon ewig leben.... =).
In diesem Sinne Lob und Dank nochmal an dieser Stelle fĂĽr die vielen Antworten.
nitzerebb
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER