INODE Kündigung

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: INODE Kündigung

Beitragvon Hary74656 » So 13 Jan, 2008 08:54

Homer28 hat geschrieben:Aber eins is sicher, NIE wieder INODE, das sind die schlechten!!


Ich hab mir kürzlich überlegt ob ich mir nicht nen UPC Anschluss als Backup nehme, aber wenn ich nun hier im Forum immer so "nette" Sachen lese verzicht ich lieber drauf, da bin ich lieber ohne Netz wenn mal wer das Ortskabel abschaufelt :oops:

Dazu passend: http://wirsinddieschlechten.at
Hary74656
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 21 Feb, 2006 23:52

Beitragvon DXFreak » So 13 Jan, 2008 11:54

Frag an der Hotline mal dezent nach, ob für dich (dazu nennst du deine Kundennummer und lässt nachschauen) nach Vertragsende eine Konventionalstrafe anfallen würde, wenn du das Modem nicht an Inode/UPC zurücksendest.

Sagen die nämlich ja, dann haben sie zugegeben, dass für die die neuen AGBs gelten.

In den alten AGBs gibts nämlich keine Koventionalstrafe.

Ich wäre neugierig, was bei so einem Gespräch raus kommen würde


Ich habe jetzt erstmal einen Brief mit der Bitte um eine Kulanzlösug geschrieben. Wenn das nicht hilft probiere ich das mit der Konventionalstrafe ;)
DXFreak
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 20 Nov, 2007 13:37

Beitragvon nitzerebb » Di 15 Jan, 2008 10:40

Ha, der Hinweis ist genial. :twisted:

Wegen Konventionalstrafe musst halt dann Monate warten das die Kohle wieder zurückkriegst. Aber bevor man Monate umsonst zahlt....

Bin auch schon gespannt wie die Sache ausgeht, muss selber in diesem Monat bei Inode kündigen.
nitzerebb
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 04 Jan, 2008 07:53
Wohnort: Krems

Beitragvon winini » Di 15 Jan, 2008 15:58

wagsoul hat geschrieben:Frag an der Hotline mal dezent nach, ob für dich (dazu nennst du deine Kundennummer und lässt nachschauen) nach Vertragsende eine Konventionalstrafe anfallen würde, wenn du das Modem nicht an Inode/UPC zurücksendest.

Sagen die nämlich ja, dann haben sie zugegeben, dass für die die neuen AGBs gelten.

In den alten AGBs gibts nämlich keine Koventionalstrafe.

geniale Idee :rotfl:
den Fallensteller in eine seiner eigenen Fallgruben locken...
MMC ADSL 8192/768 + AonTV
winini
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 21:20
Wohnort: Wien

Beitragvon nitzerebb » Mo 21 Jan, 2008 12:52

Dezente Frage am Rande:

Gibts da vielleicht ein Standard-Kündigungsschreiben?
Vielleicht eines wo es ohne Konventialstrafe und so geht.... :D
nitzerebb
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 04 Jan, 2008 07:53
Wohnort: Krems

Beitragvon jutta » Di 22 Jan, 2008 07:54

ne, gibts nicht. es reicht ein satz: ich kündige meinen internetanschluss. dein name + kunu sollte natuerlich auch irgendwo stehen, eventuell die adresse, falls du mehrere anschluesse oder auch andere produkte hast.

unterschrift nicht vergessen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste

cron