@indigosoul
wo liegt dein Problem ?
madmaxx hat geschrieben: wenn von der Telefonsteckdose zum Modem ein zweipoliges Kabel geht und man nicht die Sonderkonstruktion von Tele2 verwendet.
madmaxx hat geschrieben:Die im Brief angegebene Telefonnummer (bei mir in Wien 90x xx xx) lässt sich aber tatsächlich anrufen, hoffentlich verrechnen die nichts dafür.
Slavi hat geschrieben:meistens gibts auch Dumme User !
Einer zb. wohnt 300 m vom Wähl Amt er hat mich 20 x angerufen das er Probleme hat.
ICh hatte dann am 24. Zeit und war dann 3 Stunden dort leider brachte Ich das Internet von Tele2 nicht mehr zu laufen und da der 24. war war auch keiner bei der 3 Euro Hotline (mein Telefon) erreichbar.
Ich habe darauf hin vorgeschlagen das Modem Tauschen zulassen
ER meinte das geht nicht!
Wie jetzt geht nicht ???
Naja ich habe es gegen die Wand geschmissen und ein paar mal getreten...
und das nach fast 4 Stunden Ichbin in die Luft gegangen SO ein Ar....
Mein Bruder hat auch Tele 2 der ist Hellauf begeistert 0 Problem auch die Herstellung war ruck Zuck
das kann man nicht verallgemeinern....WaJoWi hat geschrieben:Und wie lange dauert es derzeit in etwa von der Bestellung bis der Anschluss läuft (in Wien)?
dr_med hat geschrieben:das kann man nicht verallgemeinern....WaJoWi hat geschrieben:Und wie lange dauert es derzeit in etwa von der Bestellung bis der Anschluss läuft (in Wien)?
Mike86 hat geschrieben:Und ich glaub auch, dass das Modem ansich ähnlich wie bei Chello schon auf Deinen Anschluss konfiguriert ist, also man muss keine Benutzerdaten eingeben und Kennwörter, das macht das Modem alleine (zumindest beim Complete-Anschluss).
PS:@ madmaxx: die Zugangsdaten für die HP bekommt man für gewöhnlich in einem der 3 Briefe (die BEstellbestätigung mitgerechnet) noch bevor man das Modem bekommt.. hast du die nciht bekommen? Da sollte es drafstehen...
WaJoWi hat geschrieben:dr_med hat geschrieben:das kann man nicht verallgemeinern....WaJoWi hat geschrieben:Und wie lange dauert es derzeit in etwa von der Bestellung bis der Anschluss läuft (in Wien)?
In meinem Fall handelt es sich um einen neuen Anschluss. Zuständiges Wählamt ist Wien-Kagran (1220 Wien, Meitnergasse 2). Weißt Du da etwas bezüglich Herstellungsdauer?
dr_med hat geschrieben:in "transdanubien" sollte es keine probleme geben derzeit
Teng hat geschrieben:@ dr_med:
Bei mir ist es auch ein Neuanschluss, und Wählamt ist Wien-Treustrasse.
Gibt es in 1200 Probleme bezĂĽglich freien Ports???
Ich habe zwar schon einen Brief mit Kunden- und Tel-Nr. bekommen, aber sonst nichts..........
lg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste