Hallo!
Ich bin und war sehr mit INODE zufrieden (TOP Leitungsqualität).
Nur soll ich jetzt kündigen und mich dann wieder neu anmelden um einen DOWNGRADE durchführen zu können.
Mir wurde das letzte Jahr schon einiges zugemutet.
Zuerst ja machen wir einen Tarifwechsel (verschlampt...)
dann bei nach Umstellung auf UPC-INODE (na jetzt geht ma gar nix)
Jetzt wieder ein neuer Versuch im November ein FAX geschickt und nix passiert.
Einige E-Mail gehen hin und her und jetzt bekomme ich heute ein E-Mail das man mir leider nur Raten kann eine KĂĽndigung zu schicken und dann NEU anzumelden.
Da verstehe ich jetzt die Welt nicht mehr von den Kosten die mir jetzt aufgelaufen sind, weil ich mich mit einer Firma beschäftigen muß, die zwar ein gutes Produkt hatt, aber auf einmal nichts mehr von Kundenservice hören will, mal abgesehen.
Und dann auf die Kostenpflichtige Hotline anrufen und keinen erreichen.
Meine Kunden.Nr. K 145151 (wie lange noch ?)