Im Endeffekt verdanken wir diese Überwachungsmaßnhmen unseren geschätzten fundamentalen moslemischen Dauergästen, die auch weiterhin von unseren Regierungen herzlichst willkommen geheißen werden.
Lese das noch einmal in einem lichten Augenblick durch.
In Österreich, Deutschland, der EU, ja sogar in den USA sterben jährlich mehr Menschen an Nikotin, Alkohol, Verkehrsunfällen, Unfällen in den Haushalten, etc., wie bei terroristischen Anschlägen seien diese nun von moslemischen, christlichen oder Fanatikern/Fundamentalisten anderer Religionsgemeinschaften.
Die Liste kannst Du nach belieben erweitern.
Täglich sterben mehr Menschen an Hunger, insbesondere Kinder, wie durch Terror -Aktivitäten.
In Österreich/ Deutschland wurden/werden mehr Kinder von Ihren eigenen Eltern getötet, misshandelt oder verletzt, wie im EU-Raum Menschen durch den internationalen Terrorismus zu Schaden kommen.
Alles Schlechte den Anhängern einer seit der Monarchie in Österreich anerkannten Religionsgemeinschaft zuzuordnen halte ich schlicht und einfach für "blöd!".
Die Überwachung dient wie überall und besonders in totalitären Staaten, dem Machterhalt der Regierenden.
Es ist traurig, dass die Propaganda der Regierenden in USA und Europa zumindest bei Dir auf fruchtbaren Boden gestoßen sind.
Nöö!
Bedankt Euch bei den fundamentalistischen Moslem-Migranten, denen die Werte der westlichen Welt ein Dorn im Auge sind, und die sie zerstören wollen.
Durch den Aufbau einer fundamentalen Parallelgesellschaft schaffen sie den Nährboden für Terror und Intoleranz!
Offenbar sind die Anschläge von Madrid und London schon wieder in Vergessenheit geraten.
All diese Anschläge wurden von fundamentalen Moslem-Migranten ausgeführt, die schon sehr lange dort lebten.
Ich glaube viel besser kann man gar nicht ausdrücken, dass offensichtlich die Saat bei einigen schon aufgegangen ist.
Dazu fällt mit nur mehr ein:
1938 ging es gegen die Juden.
Heute sind es die Muslime.
Morgen Du oder ich??????
Ich fange wirklich an mich zu fürchten - und das ist nicht einmal mehr ironisch gemeint.