Vorratsdatenspeicherung in Österreich

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Quartalssäufer » Fr 04 Jan, 2008 18:28

Nöö!
Bedankt Euch bei den fundamentalistischen Moslem-Migranten, denen die Werte der westlichen Welt ein Dorn im Auge sind, und die sie zerstören wollen.
Durch den Aufbau einer fundamentalen Parallelgesellschaft schaffen sie den Nährboden für Terror und Intoleranz!
Offenbar sind die Anschläge von Madrid und London schon wieder in Vergessenheit geraten.
All diese Anschläge wurden von fundamentalen Moslem-Migranten ausgeführt, die schon sehr lange dort lebten.
Quartalssäufer
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Quartalssäufer » Fr 04 Jan, 2008 18:29

Nöö!
Bedankt Euch bei den fundamentalistischen Moslem-Migranten, denen die Werte der westlichen Welt ein Dorn im Auge sind, und die sie zerstören wollen.
Durch den Aufbau einer fundamentalen Parallelgesellschaft schaffen sie den Nährboden für Terror und Intoleranz!
Offenbar sind die Anschläge von Madrid und London schon wieder in Vergessenheit geraten.
All diese Anschläge wurden von fundamentalen Moslem-Migranten ausgeführt, die schon sehr lange dort lebten.
Quartalssäufer
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Fr 04 Jan, 2008 18:32

Eine nette anschauung die sicher ihre Wahrheiten enthält... aber wir sind hier in einem TECHNISCHEN FORUM - falls das einige vergessen haben sollten?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon ANOther » Fr 04 Jan, 2008 18:35

"jede gesellschaft leidet unter der kriminalität, die sie verdient"

hat anscheinend ein gewisser jfk mal gesagt...

DASS wir uns das verdient haben seh ich eigentlich fast ein... WOMIT ist IMO allerdings zu diskutieren
kreuzzüge? israel, nah-ost? ...

@wicked:
es wurden züge+busse (fortbewegungsmittel, wie früger pferdekutzschen, nur eben die aus einer neueren zeit--->technisch weiterentwickelt) gesprengt, und nun wird technisch überwacht...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jofi » Fr 04 Jan, 2008 18:44

Im Endeffekt verdanken wir diese Überwachungsmaßnhmen unseren geschätzten fundamentalen moslemischen Dauergästen, die auch weiterhin von unseren Regierungen herzlichst willkommen geheißen werden.

Lese das noch einmal in einem lichten Augenblick durch. :hammer:
In Österreich, Deutschland, der EU, ja sogar in den USA sterben jährlich mehr Menschen an Nikotin, Alkohol, Verkehrsunfällen, Unfällen in den Haushalten, etc., wie bei terroristischen Anschlägen seien diese nun von moslemischen, christlichen oder Fanatikern/Fundamentalisten anderer Religionsgemeinschaften.
Die Liste kannst Du nach belieben erweitern.
Täglich sterben mehr Menschen an Hunger, insbesondere Kinder, wie durch Terror -Aktivitäten.
In Österreich/ Deutschland wurden/werden mehr Kinder von Ihren eigenen Eltern getötet, misshandelt oder verletzt, wie im EU-Raum Menschen durch den internationalen Terrorismus zu Schaden kommen.
Alles Schlechte den Anhängern einer seit der Monarchie in Österreich anerkannten Religionsgemeinschaft zuzuordnen halte ich schlicht und einfach für "blöd!". :tomato:
Die Überwachung dient wie überall und besonders in totalitären Staaten, dem Machterhalt der Regierenden.

Es ist traurig, dass die Propaganda der Regierenden in USA und Europa zumindest bei Dir auf fruchtbaren Boden gestoßen sind.

Nöö!

Ich glaube viel besser kann man gar nicht ausdrücken, dass offensichtlich die Saat bei einigen schon aufgegangen ist.

Dazu fällt mit nur mehr ein:
1938 ging es gegen die Juden.
Heute sind es die Muslime.
Morgen Du oder ich?????? :-?
Ich fange wirklich an mich zu fürchten - und das ist nicht einmal mehr ironisch gemeint. :diabolic:
Liebe Grüße
jofi
jofi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Fr 04 Jan, 2008 19:05

jofi, Du hast recht!
9/11, Madrid und London war das Werk von komatrinkenden Jugendlichen!
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon jofi » Fr 04 Jan, 2008 23:54

9/11, Madrid und London war das Werk von komatrinkenden Jugendlichen!

Komatrinkende Jugendliche gibt es, seit es Alkohol gibt. Erwachsene übrigens auch - bis heute.

Dazu kann ich nur sagen: lesen, denken, schreiben.
Wenn Du etwas nicht verstanden hast -> Frage, lese, denke.

1938 ging es gegen die Juden.
1961 Berlin:Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
Seit 11.9. sind es die Muslime.
2007 Niemand hat die Absicht, einen Ãœberwachungsstaat zu errichten!"
20?? Gegen Dich oder mich??????

Ich nehme keine Extremisten in Schutz und ich habe kein Verständnis für Kriege, Morde und Totschlag, auch oder schon gar nicht, wenn diese im Namen irgend eines Gottes oder Glaubens geschehen.

Leider zeigte die nähere und auch weitere Vergangenheit, dass sich die Geschichte wiederholt, da der mensch nicht bereit ist klüger zu werden. :(

Vielleicht sollte der / die Moderator/in das in einen anderen Bereich des Forums verschieben, da es nicht unbedingt mit Provider etwas zu tun hat.
Liebe Grüße
jofi
jofi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Sa 05 Jan, 2008 09:14

Massive Offtopic - würd sich da gut anbieten...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon barbakuss » Sa 05 Jan, 2008 12:14

die Rundablage auch
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon timurinamanu » Sa 05 Jan, 2008 22:50

@Quartalssäufer
Die Maßnahmen verdanken wir den nicht-moslemischen Kindeverzarren und Hitleranhängern.
Und was ist fundamental?
Du solltest nicht Bushs erfundene Worte nachplappern!!!!
Bild
von meiner alten schule ^^
timurinamanu
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Sa 05 Jan, 2008 23:03

Hitleranhängern

:) also DIE kerle geben eigentlich seit ~60 jahren mehr oder weniger ruh...

Kindeverzarren

und wegen denen sicher nicht, eher wegen denen, die die sich an den videos ergötzen, doch - wenn man anschaut, wer konsument dieser filme ist (u.a. die "geistige elite" dieses landes, richter, anwälte, lehrer, ...) - hackt eine krähe einer anderen kein auge aus...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Arminio » Sa 05 Jan, 2008 23:22

Es ist schon unfassbar, was sich teilweise für Rassisten - sogar hier - tummeln. Moslemische Migranten per se als fundamentalistische Terroristen zu bezeichnen ist schon mehr als unterste Kategorie.

Aber wenn wir schon in dieses Horn blasen, dann sind wir alle katholische Kreuzritter und Missionare, die Eingeborene abschlachten, wenn sie nicht zu Christus beten.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon ANOther » Sa 05 Jan, 2008 23:29

:)
nicht nur die... auch die protestanten;)
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Borut » So 06 Jan, 2008 13:50

Meiner Meinug nach ist ein Satz aus einer aktuellen Petition sehr wichtig: "Wir sind der Überzeugung, dass nicht alles für den Staat zulässig sein soll, was technisch möglich ist." Mehr darüber kann man auf dieser Seite finden: http://ueberwachungsstaat.at/
IP: Drei.at - Hui SIM Flat 10. VoIP: fairytel.at (in), betamax (out). (Bis 201402: IP: Inode, Linea7, xpirio, 1012.at)
HW: Fritz!Box 7390 DACH, dovado Tiny, Huawei E398.
Borut
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » So 06 Jan, 2008 18:52

Das gabs mal eine (umstrittene) Umfrage, war glaube ich sogar im Standard zu lesen (vielleicht finde ich noch den Link), nach der etwa 70% der österr. moslemischen Migranten die Attentate der Al Q'Aida zumindest "nicht verurteilen" bzw. dafür "gewisses Verständnis" haben.!

Den Link gibts nur mehr im kostenpflichtigen Standard-Archiv. Aber soviel hab ich rausgefunden, dass es sich um eine Studie eines Ministeriums der Halloween-Koalition gehandet hat.

@arminio: Die Al Q'Aida ist übrigens ein Gesangsverein katholischer Ministranten! :? Und wir sind alle schizophren! :lol:

Aber das ist hier OT.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER